Apex DTM-Kit Sportfahrwerk 60 / 40
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Apex DTM-Kit Sportfahrwerk 60 / 40
achja und vom supersport gewinde kann ich dir schonma getrost abraten da bei dir spätestens nach ein paar monaten die gewinde angegammelt sind und sich sowas mit dreck zusetzen! wenn du das dann nachträglich höher oder tiefer drehn willst schrottest dir sofort das gewinde... zumal das dingen auch knüppel hart is... qualität kannste vergessen! kollege hatte erst n supersport gewinde und nachher n koni gewinde... und das warn wirklich 2 verschiedene paar schuhe
Hi,
hab das Apex Fahrwerk nun eingebaut.
Einbau an der VA war einfach und problemlos, hat alles gepasst.
Einbau an der HA war auch einfach, aber die Federn haben nur andersrum gepasst. Also TüV Text auf der Feder war/ ist auf dem Kopf ?!?! Soll aber normal sein... meinte einer aus einer Werkstatt.
Fahrverhalten mit der Reifenkombi 185/55 14 ist super! Der Corsa ist nicht zu weich aber auch nicht zu hart! Kommt denke ich auch viel von den hohen Reifen
. In der Kurve klebt nun der Corsa auf der Straße auch wenn da ein paar Unebenheiten auf der Straße sind. 
Hinten kam der Corsa recht tief und sieht jut aus.
Vorne ist er Ok, ist im Moment auf der selben Höhe wie hinten ? :?: (sollte der vorne net tiefer sein als hinten????)
Die Kotflügel musste ich nicht ziehen oder desgleichen
Die Verarbeitung und Passgenauigkeit sind TOP.
Wie die Qualität der Stoßdämpfer ist, wird denke ich die Zeit zeigen 8)
War auch schon beim ADAC und habe die Stoßdämpfer mal prüfen lassen. Alle Stoßdämpfer waren im sehr guten Zustand (sehr gute Werte).
So das wars erstmal 8)
Gruß
Califreak
hab das Apex Fahrwerk nun eingebaut.

Einbau an der VA war einfach und problemlos, hat alles gepasst.
Einbau an der HA war auch einfach, aber die Federn haben nur andersrum gepasst. Also TüV Text auf der Feder war/ ist auf dem Kopf ?!?! Soll aber normal sein... meinte einer aus einer Werkstatt.
Fahrverhalten mit der Reifenkombi 185/55 14 ist super! Der Corsa ist nicht zu weich aber auch nicht zu hart! Kommt denke ich auch viel von den hohen Reifen
Hinten kam der Corsa recht tief und sieht jut aus.
Vorne ist er Ok, ist im Moment auf der selben Höhe wie hinten ? :?: (sollte der vorne net tiefer sein als hinten????)
Die Kotflügel musste ich nicht ziehen oder desgleichen

Die Verarbeitung und Passgenauigkeit sind TOP.
Wie die Qualität der Stoßdämpfer ist, wird denke ich die Zeit zeigen 8)
War auch schon beim ADAC und habe die Stoßdämpfer mal prüfen lassen. Alle Stoßdämpfer waren im sehr guten Zustand (sehr gute Werte).
So das wars erstmal 8)
Gruß
Califreak
wow und was haste denn ejtzt genau für des apex 60/40 zahlt? hört sich gut an! haben die ne homepage oder so?
Hi,
die Hp Adresse APEX
http://www.apexsuspension.com/
Hab das Fahrwerk von einem Ebay-Händler. Hab 269,- € mit VA & HA Federwegsbegrenzer (inkl. Versand) bezahlt.
Gruß
Califreak
die Hp Adresse APEX
http://www.apexsuspension.com/
Hab das Fahrwerk von einem Ebay-Händler. Hab 269,- € mit VA & HA Federwegsbegrenzer (inkl. Versand) bezahlt.
Gruß
Califreak