ahja!
also ich weiß ja jetzt nicht obs bei dir auch so ist, aber bei mir waren die blinkerkabel schwarz/weiß und schwarz/grün. und denk dran, wenn blinker nicht gleich gehen wars das falsche schwarz/weiße kabel! :lol:
also soweit hat es bei mir auch geklappt habe dazu aber einen tipp den ich durchgeführt habe!
habe bei mir einfach am warnblinkschalter die kabel abgegriffen (hatte gerade zufällig die mk ausgebaut). geht auch genau so gut und ist für leute die den kram unter dem handschuhfach haben oder so, einfacher die mk aus zu bauen als ganz bis zur tür leiste auf der fahrerseite zu flitzen!
am warnblinkschalter ist das auch ein schwarz/weiß und ein schwarz/grün kabel (logisch oder?). diese sind beim corsa mit der steckerposition 4 und 7 bezeichnet. die stehen logischerweise am stecker aber nur kurz umdenken und schon weiß man welches kabel das ist... kann ja nur ein schwarz/grün und schwarz/weiß sein
Nachdem sich bald hier jeder 5. Thread um dasselbe Thema dreht (Blinkerkabel) dreht mache ich den hier dann auch mal dicht, sollte ja alles geklärt sein..