Probleme mit CDR 2005

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Silvester
Senior
Re: Probleme mit CDR 2005

Beitrag von Silvester »

Wie wäre es einfach mal zum FOH zu fahren und Ihnen das problem zu schildern und um einen Austausch zu bitten so lange du noch Garantie hast ..... Ich finde das nicht so schwer und viel Rumfragen bringt am ende bei deinen Problem wohl recht wenig.

PS:

Schau mal nach deinen Kabeln die du angezapft hast, nicht das dort eine Kabelunterbrechung/Wackelkontakt drin ist ;)
TJCorsa83

Beitrag von TJCorsa83 »

[quote="Silvester"]...Schau mal nach deinen Kabeln die du angezapft hast, nicht das dort eine Kabelunterbrechung/Wackelkontakt drin ist ]

Schon gemacht! Das ist es nicht! Ich werd mal fragen ob ich das auf Garantie neu krieg! Wenn das Radio selbst kaputt ist (da war ich ja nicht dran), dann wirds wohl getauscht. Und mit Stromdieben nen Adapter dran machen davon geht ja kein Radio kaputt!
TJCorsa83

Beitrag von TJCorsa83 »

Was mich noch intressieren würd, hat das Radio Probleme mit selbstgebrannten CDs??`

Wenn ich Radio höre hab ich das Problem nicht!
Migo

Beitrag von Migo »

Das kann man pauschal nicht sagen. Manche ja, manche nein, manche lesen nur Original-CDs, andere die noch nicht mal alle wegen Kopierschutz, bei einigen gehen nur bestimmte Rohlinge, andere dagegen schlucken wieder alles. Habe ich selbst erlebt bei dem 2005, da hilft an sich nur ausprobieren und testen was klappt und was nicht.
etepopete

Beitrag von etepopete »

probiers doch einfach aus: schieb eine original-cd ein und dreh ganz laut. dann hast du gewissheit.
mein 2005 liest nicht nur cdr sondern auch cdrw. hatte noch nie ein cdr(w) gehabt, die nicht spielte.
Antworten