Antriebswellen probleme
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Antriebswellen probleme
wir reden ja nur von der Stange , die Gelenke muss mann schon vom Corsa nehmen , weil die "feiner" verzahnt sind
antriebswelle beim schrotti für 80 euro?!?
normal oder wucher, da ich eventuell acuh eine benötige, es sei denn man kann die gelenke der antribeswelle wechseln?!?
normal oder wucher, da ich eventuell acuh eine benötige, es sei denn man kann die gelenke der antribeswelle wechseln?!?
K. A. ob 80 € zuviel ist, auf jeden Fall um einiges günsitger als neu, außerdem hab ich 1 Jahr Garantie drauf bekommen. Die war komplett mit Gelenken und neu kostet das glaub ich an die 400 - 500 Euronen.
habe jetzt schon wieder das problem, das die antriebswelle im Ar... ist!!
ich hatte bei m-tech angerufen, die machen verlängerte antriebswellen, wollen aber 200euro für eine!!
weioß wer, wo man noch andere antriebswellen herbekommt!?
ich hatte bei m-tech angerufen, die machen verlängerte antriebswellen, wollen aber 200euro für eine!!
weioß wer, wo man noch andere antriebswellen herbekommt!?
ich nehme mal an wieder das innengelenk oder?
längere wellen brauchste nicht ist käse! einfach serienwellen rein und gut!
das problem bei den gebrauchten wellen ist der ausbau meistens wird da einfach nur ruckartig dran gezogen bis die aus dem getriebe rausgehen und das beschädigt das innen gelenk was dann früher oder später wieder drauf geht!
längere wellen brauchste nicht ist käse! einfach serienwellen rein und gut!
das problem bei den gebrauchten wellen ist der ausbau meistens wird da einfach nur ruckartig dran gezogen bis die aus dem getriebe rausgehen und das beschädigt das innen gelenk was dann früher oder später wieder drauf geht!