Dürfte im TTT führs fahren reichen,aber die über 100kilo mehr machen dem doch zu schaffen.
Also lieber nen 1.8,außer kriegst billig nen 1.4,dann kann mans verschmerzen
Moderator: Raser16V
Ein C GSI mit 1.4er Motor ist das richtig!? da ist doch sonst immer ein 1.8er drin!OE-PK-883 hat geschrieben:Also ich hab den 1.4er im C Corsa GSI.
Dürfte im TTT führs fahren reichen,aber die über 100kilo mehr machen dem doch zu schaffen.
Also lieber nen 1.8,außer kriegst billig nen 1.4,dann kann mans verschmerzen
Ja Loki es gab den GSI als 90PS sowie 125PS Benziner und als 100PS DieselSirLoki hat geschrieben:Ein C GSI mit 1.4er Motor ist das richtig!? da ist doch sonst immer ein 1.8er drin!OE-PK-883 hat geschrieben:Also ich hab den 1.4er im C Corsa GSI.
Dürfte im TTT führs fahren reichen,aber die über 100kilo mehr machen dem doch zu schaffen.
Also lieber nen 1.8,außer kriegst billig nen 1.4,dann kann mans verschmerzen
Ich würde es mir jederzeit wieder kaufen. :-DTTT hat geschrieben:Hier geht es nicht um´s ABC sondern um den TTT.
So.....jetzt gebt euch die Hände,da ihr allebeide nicht lesen könnt![]()
![]()
cheers!
P.s.
He Garry-wie funzt eigentlich das Flowtec Saugrohr....is sowas zu empfehlen?
SirLoki hat geschrieben:Wieder was gelernt!
![]()
Und ich bleibe dabei der 1.8 ist der richtige motor für den Tigra von den beiden
aber nicht wie in der WerbungSilvester hat geschrieben:SirLoki hat geschrieben:Wieder was gelernt!
![]()
Und ich bleibe dabei der 1.8 ist der richtige motor für den Tigra von den beiden
Kann ich nur bestätigen (Danke an Lokis richtung ),
Das Ding zieht trotz seines Gewichtes sehr schön und der Klang ist trotz Serienauspuffanlage nur .....goil :shock:
:shock: Aber nur wenns ein Baby BMW ist oder ers nicht eilig hat 8)Nemo hat geschrieben:also ich bin auch den TTT als 1,4 16v variante gefahren.... und muß sagen crusen kann man mit dem... ja aber zum ich sag mal nen BMW zu überholen :? :lol: würed ich auf jedenfall den 1,8 nehmen... fahre den im Corsa.... und bin bestens (bis dato) zu freiden!
Gruß
Frank