*super racing heckflügel*von ws-styling
*super racing heckflügel*von ws-styling
hi zusammen.
ja,ich schon wieder,aber ich kann mich aber nicht entscheiden,welchen heckflügel ich nehmen soll.jetzt hab ich den*super racong heckflügel* von ws-styling entdeckt.das is der mit den alustützen.hat scheinbar ein teilegutachten.kann mir jemand was darüber sagen,bzw.zeigen?
helft mir bitte,dann nerv ich auch nimmer so oft wegen meinem heckspoiler :lol:
danke schonmal
ja,ich schon wieder,aber ich kann mich aber nicht entscheiden,welchen heckflügel ich nehmen soll.jetzt hab ich den*super racong heckflügel* von ws-styling entdeckt.das is der mit den alustützen.hat scheinbar ein teilegutachten.kann mir jemand was darüber sagen,bzw.zeigen?
helft mir bitte,dann nerv ich auch nimmer so oft wegen meinem heckspoiler :lol:
danke schonmal
Re: *super racing heckflügel*von ws-styling
ja da hatten wir schon mal was mit dem heckflügel!
soweit ich mich erinnere soll der angeblich garnicht für tigra sein obwohl auf der seite dächte ich steht für alle stufenheck fahrzeuge.
tja schau doch mal in der suche das ist noch nicht all zu lange her das thema.
aber gut schaut er aus für mich der einzig wahre flügel fürn tigra.
zumindest wenns ums racing aussehen geht, ansonsten der von lumma gerade kein plan wie der heisst aber nicht der mit den chrom füßen sondern der große breite der über die ganze hecklappe geht den find ich auch edel.
dürfte ja ne abe sogar dazu sein!!
den von ws styling werd ich mir auch irgendwann mal zulegen.
also dann mfg!
soweit ich mich erinnere soll der angeblich garnicht für tigra sein obwohl auf der seite dächte ich steht für alle stufenheck fahrzeuge.
tja schau doch mal in der suche das ist noch nicht all zu lange her das thema.
aber gut schaut er aus für mich der einzig wahre flügel fürn tigra.
zumindest wenns ums racing aussehen geht, ansonsten der von lumma gerade kein plan wie der heisst aber nicht der mit den chrom füßen sondern der große breite der über die ganze hecklappe geht den find ich auch edel.
dürfte ja ne abe sogar dazu sein!!
den von ws styling werd ich mir auch irgendwann mal zulegen.
also dann mfg!
Heckflügel
Ich hätte da noch nen Totchicken in der Ecke rumliegen .
Lumma F400GT .
Kannst dich ja melden .
Lumma F400GT .
Kannst dich ja melden .
nett gemeint,steve,aber nein danke 8)
der is unter anderem auch fürn tigra,hab eben mit ws telefoniert.die höhe der spoilerstützen is genauso hoch wie der weit verbreitete mit der doppelabrisskante.und der is mir ja eigentlich zu hoch.hmm...
falls ihr was findet,stellts bitte rein.danke
mfg,flo
der is unter anderem auch fürn tigra,hab eben mit ws telefoniert.die höhe der spoilerstützen is genauso hoch wie der weit verbreitete mit der doppelabrisskante.und der is mir ja eigentlich zu hoch.hmm...
falls ihr was findet,stellts bitte rein.danke
mfg,flo
kann jemand den mal im montierten
zustand posten find den schick! aber nicht das drecks bild von lumma auf der page da sieht man den nicht so richtig!
will den mal so aufn paar tigras sehen!
thx
zustand posten find den schick! aber nicht das drecks bild von lumma auf der page da sieht man den nicht so richtig!
will den mal so aufn paar tigras sehen!
thx
Alles klar hab da nen tolles .
Jo hab da was gefunden .Ansonsten habe ich auf geilekarre.de ein paar damit gesehen .
Bei dem Heckflügel muss man echt bilder von haben .
Bei dem Heckflügel muss man echt bilder von haben .

Keine Probleme beim Anpassen und Installieren, sowie beim Eintragen beim TÜV. Allein schon die Fangseile geben dem Spoiler bei der Abnahme ein dickes Plus. Das Material ist eher mäßig bearbeitet worden, d.h Nachbeabeitung ist Pflicht für ein gutes Resultat, dafür ist er aber von der Festigkeit & Qualität ganz gut.
Der auf dem blauen is net der von Lumma. Der auf dem gelben schon. In meiner Gallery siehst noch nen paar.
heckflügel wirken wirklich sehr verschieden auf autos! norris auf deinem siehts sehr geil aus. auf dem gleben tiggi net so ka wie es bei mir ausssieht könnte vielleicht gut kommen passt eventuel zum heck überlege halt noch mir lieber erst seitenschweller zu holen. aber der flügel reitzt mich schon!
den muss man doch net eintragen wa?
was denkter passt der auf meinen bilder in der gallery!
will mir später noch die ws extrem schweller holen!
mfg
den muss man doch net eintragen wa?
was denkter passt der auf meinen bilder in der gallery!
will mir später noch die ws extrem schweller holen!
mfg