Gibt es schwarze Nebelschlussleuchten???

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Der Pero
Senior
Gibt es schwarze Nebelschlussleuchten???

Beitrag von Der Pero »

Wollte meinen C hinten komplett schwarz haben.
Gibt es schwarze Nebelschlussleuchten?
kai9r
Senior
Re: Gibt es schwarze Nebelschlussleuchten???

Beitrag von kai9r »

Frag mal den Freak0815, der hat auch sehr dunkle NSL. Seiner ist aber ein VorFacelift aber vielleicht weiß er ja wo man solche Teile für dich bekommt :wink:
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

die sind alle doch nur von hand getönt...
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:die sind alle doch nur von hand getönt...
Stimmt doch garnicht ..... meine sind beim Anblick der Spraydose komischerweise dunkler geworden, und fahren jetzt bei irgendeinen am Fahrzeug rum und das schon vor mehr als 1 jahr .... seit ihr langsam :D
TJCorsa83

Beitrag von TJCorsa83 »

Will auch schwarze NSL (Facelift). Hab bis jetzt noch keine gefunden. Scheint wohl noch keine zu geben oder liege ich da falsch?
SilberCorsa

Beitrag von SilberCorsa »

@ Silvester:
zu deinem würden doch eher welche in chrom passen! hab auch solche dran (siehe meine gallery) und die sehen in echt schon echt schick aus, vor allem, wenn die rückleuchten sowieso chromfarben sind...meiner meinung nach zumindest :)
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

SilberCorsa hat geschrieben:@ Silvester:
zu deinem würden doch eher welche in chrom passen! hab auch solche dran (siehe meine gallery) und die sehen in echt schon echt schick aus, vor allem, wenn die rückleuchten sowieso chromfarben sind...meiner meinung nach zumindest :)

Hab die Leuchten schon im Fahrzeug gehabt .... sehen bei mir eher schrecklich aus .... und da ich meine Rückleuchten so wieso tauschen will gegen die Normalen hat das dann auch keinen Sinn mehr.
etepopete

Beitrag von etepopete »

scharze nsl wird es wohl nicht zu kaufen geben. soweit ich weiß, sind rote reflektoren am heck vorschrift. und da der c keine reflektoren in den rückleuchten hat, sitzen die halt gesondert etwas weiter unten.

man möge mich berichtigen, wenn ich komplett falsch liege, aber demnach dürften abgedunkelte reflktoren/nsl verboten sein.
Coyote

Beitrag von Coyote »

etepopete hat geschrieben:scharze nsl wird es wohl nicht zu kaufen geben. soweit ich weiß, sind rote reflektoren am heck vorschrift. und da der c keine reflektoren in den rückleuchten hat, sitzen die halt gesondert etwas weiter unten.

man möge mich berichtigen, wenn ich komplett falsch liege, aber demnach dürften abgedunkelte reflktoren/nsl verboten sein.
Absolut richtig, allerdings gibt es in Finnland einen Corsa mit komplett weissen NSL.
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Dann werd ich wohl die Sprühdose schwingen müssen.
Dann wird noch bissel was auf die Seitenblinker tropfen;-)
Antworten