Mittelkonsole
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Mittelkonsole
Erst einmal danke im vorraus....
hab mich heut, dank einiger andere topics hier, an meine mittelkonsole gewagt. beim ausbau hat alles soweit funktioniert, bis auf das, dass ich nie zu den verdammten lämpchen hinter den drehschaltern der HSH und der normalen heitzung gekommen bin, weil ein fetter kasten drann hängt den ich nicht runterbekomme. auch in der ausbauanleitung, die hier des öfteren angegeben wird stand nichts darüber.
FAZIT: ich hab ein lämpchen des bordcomputers kaputt gemacht, hab die kontakte des steckers neu löten müssen und war knapp davor schreiend gegen einen baum zu laufen.
bitte erspart mir nochmal so einen ärger...
da gibt es sicher irgendeinen kleinen trick wie ich die abdeckung von meiner mittelkonsole herunterbekomm... (ausser mit brecheisen oder fichtenmoped)...
greetings, macaroni
Corsa B, BJ 94
hab mich heut, dank einiger andere topics hier, an meine mittelkonsole gewagt. beim ausbau hat alles soweit funktioniert, bis auf das, dass ich nie zu den verdammten lämpchen hinter den drehschaltern der HSH und der normalen heitzung gekommen bin, weil ein fetter kasten drann hängt den ich nicht runterbekomme. auch in der ausbauanleitung, die hier des öfteren angegeben wird stand nichts darüber.
FAZIT: ich hab ein lämpchen des bordcomputers kaputt gemacht, hab die kontakte des steckers neu löten müssen und war knapp davor schreiend gegen einen baum zu laufen.
bitte erspart mir nochmal so einen ärger...
da gibt es sicher irgendeinen kleinen trick wie ich die abdeckung von meiner mittelkonsole herunterbekomm... (ausser mit brecheisen oder fichtenmoped)...
greetings, macaroni
Corsa B, BJ 94
fast hätt ichs vergessen
gibts eigentlich eine seite aufder alle erlaubten reifengrößen für den corsa b stehen???
thx, macaroni
thx, macaroni
Re: Mittelkonsole
was meinst du denn jetzt genau? die blende, die vorne drauf ist? also das plastik...
oder den weissen kasten, der sich dahinter verbirgt?
Re: fast hätt ichs vergessen
Alle die, die in deinem FZ-Schein stehen... Ansonsten musst du in das Gutachten der Felge schauen, die du haben willst.MacAroni hat geschrieben:gibts eigentlich eine seite aufder alle erlaubten reifengrößen für den corsa b stehen???
thx, macaroni
Gängige Größen sind:
185/60/14
185/55/14
195/45/15
195/50/15
215/40/15
195/40/16
Im Showroom der Hauptseite sind eine Menge Corsa's drinne, da kannst du dir das nochmal angucken.
das weiße was sich dahinter verbirgt.... die kämpchen sind ja zwischen dem weißen und der blende!!! oder täusch ich mich da...Lowner hat geschrieben:was meinst du denn jetzt genau? die blende, die vorne drauf ist? also das plastik...
macaroni
-
- Senior
Hast Du Dir den Workshop der Mutterseite "Amaturenbeleuchtungs-Umbau (ehemals blaue Träume)" durchgelesen. Da ist super beschrieben, wie man die Heizungsregulierung raus bekommt.
Ich geb nur kurz den Tip, das Ding hängt an den Bouwdenzügen.
little-blue
Ich geb nur kurz den Tip, das Ding hängt an den Bouwdenzügen.
little-blue
- blackdevil2k1
- Senior
um die lämpchen zu tauschen müssen aber die bowdenzüge net raus... evtl hast du die 2 kleinen schrauben die von hinten durch gehen noch nicht ab!? wenn die ab sind is ds nur noch verklipst... mitn biskl gefummel geht das dann auch runter..
da gehen schrauben von hinten durch?? werd mich gleich mal auf die suche machen!
danke
danke
-
- Senior
Soweit ich mich erinnere muss die Konsole zum wechseln der Lampen raus und an die Schrauben kommst Du ohne den Ausbau auch nicht ran. Es sein denn Du hast sehr gelenkige Finger, das entsprechende Werkzeug und viel zu lange Bouwdenzüge.
Die Lampen sitzen in Sockeln, die bei Klima auf einem Dreiergestell und ohne Klima einzeln von hinten eingesteckt und verrastet sind.
little-blue
Die Lampen sitzen in Sockeln, die bei Klima auf einem Dreiergestell und ohne Klima einzeln von hinten eingesteckt und verrastet sind.
little-blue