Also ich habe meine jetzt 2 Wochen drunter und ich kann mich nicht beklagen passen tut die ganz gut find ich. Von der Lautstärke her gehts auch, klar es ist kein Sound wie bei den alten Opelz aber ist ganz in Ordnung so.
Hab nen 1,8er GSI falls es die ein wenig weiter hilft.
Gruppe A Duplex Anlage
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Gruppe A Duplex Anlage
Endlich hat ma einer eine drunter :lol:
Welche haste denn genau?
Und wie hat sie gepasst bzw. welche Arbeiten waren nötig ab dem Rohr was zur rechten Seite geht.
Welche haste denn genau?
Und wie hat sie gepasst bzw. welche Arbeiten waren nötig ab dem Rohr was zur rechten Seite geht.
oh scheiss. jetzt seh ich erstma das es sich hier um die Doppelrohr anlage handelt, ne sorry ich hab nur die Normale Anlage
ops:
ops:
wer lesen kann is halt klar im Vorteil, trotzdem gut gepasst und Sound is ok.man is mir das jetzt peinlich................. :lol:

wer lesen kann is halt klar im Vorteil, trotzdem gut gepasst und Sound is ok.man is mir das jetzt peinlich................. :lol:
@ Bluebird
Könntest du mir mal ne Soundfile machen? Evtl nen Video im warmen und kalten Zustand der Anlage? Das wär echt supi.
Du fährst ja den GSI mit dem 1.8er drin?!
Könntest du mir mal ne Soundfile machen? Evtl nen Video im warmen und kalten Zustand der Anlage? Das wär echt supi.
Du fährst ja den GSI mit dem 1.8er drin?!
Ja klar kann ich machen, mache ich morgen.Video geht leider nicht aber Soundfile müsste funzen. Wie gesagt morgen wenn nix dazwischen kommt.
Wie siehts aus Bluebird?
Haste schon was aufgenommen?
Ich hab auch extra nochn Video von meiner Serien Anlage am Tigra TT gemacht :lol:
Haste schon was aufgenommen?
Ich hab auch extra nochn Video von meiner Serien Anlage am Tigra TT gemacht :lol: