Fahrwerk Tigra ?!
Fahrwerk Tigra ?!
Hallo
ich weiss es gibt tausende Postings aber mal ne Frage.
Suche ein Fahrwerk möglichst billig da meins defekt. Was meint Ihr soll ich für ne Marke nehmen? Vorne soll er max 55 tiefer hinten dann logischerweise etwas weniger oder gleich.
Habe Standartfelgen und Bereifung.
Soll natürlich auch etwas härter sein als normal
Danke im Vorraus
ich weiss es gibt tausende Postings aber mal ne Frage.
Suche ein Fahrwerk möglichst billig da meins defekt. Was meint Ihr soll ich für ne Marke nehmen? Vorne soll er max 55 tiefer hinten dann logischerweise etwas weniger oder gleich.
Habe Standartfelgen und Bereifung.
Soll natürlich auch etwas härter sein als normal
Danke im Vorraus
Re: Fahrwerk Tigra ?!
Hi, erstmal vieleicht suche benutzen
aber sonst gibt es Powertech,FK,Vogtland,Weitech usw. die aufgezälten sind recht billig kannst auch mal bei ebay gucken gibt es auch immer Angebote :P
MfG.reddevil
MfG.reddevil
hi
ja mmm hatte an FK gedacht über Weitec habe ich nur schlechtes gehört.
Weitec und Fk sind schon O.k. Wirst bei beiden nix falsch machen, egal wie du dich entscheidest... Hatte früher ein Weitec Fahrwerk. War vollkommen zufriedensonic69 hat geschrieben:hi
ich hab jetzt n FK 60/40 und bin voll zufrieden mit. schön straff. kann ich nur empfehlen.
welches denn? gibt ja verschiedene von FK.Philip hat geschrieben:ich hab jetzt n FK 60/40 und bin voll zufrieden mit. schön straff. kann ich nur empfehlen.
kennt einer nen Shop der die Billig im Angebot hat?
Wie sieht es aus mit den DOMLagern neu oder die alten behalten (90tkm)
Frag mal beim Micha2 nach oben links auf den Banner von MHC klicken
ich hab das FK Hightec 60/40.
und ein shop wo du das bekommst ist leicht zu finden. klick mal oben links auf den banner von MHC
oder meld dich direkt beim Micha2.
und ein shop wo du das bekommst ist leicht zu finden. klick mal oben links auf den banner von MHC