da schon zwei threads hier sind wo schritt für schritt gezeigt wir wie ein kofferraum ausbau gebaut wird! möchte ich meins auch vorstellen! das mann mal die verschiedenen versionen bzw anregungen sieht ! und viel. probs behoben werden oder fragen beantwortet ^^
werde dann meist am we immer aktualisieren! da da immer meine basteltage sind ^^
hier pics:
hier ist einmal die unterkonstruktion:

hier nochmal due unterkonstruktion von der endstufe! (sieht komisch aus hält aber bombig ! :
hier von oben sieht man die ausschnitte für endstufe und cap! wo ich nacher noch bissl mit gfk arbeiten möchte:

noch ein bild:

hier die seite hinter den sitzen! das loch wird auch noch mit einer mdf platte verschlossen!

so und hier für die leute die genau wie ich nicht wissen (wussten) wie man ein brett zurecht sägt das es passt:

das ist der deckel von der reserveradabdeckung abdeckung! die brauch man nur auf ein brett übernehmen! dann hat man die rundung die man braucht!
mein subwoofer kommt am ende direkt hinter den frontsitzen.
wenn alles passt wwerden die kanten von den brettern noch richtig schön geschliffen und alles mit velour oder kunstleder bezogen mal schauen
weitere bilder folgen.
ich möchte die beiden anderen threads nicht nachmachen! nur ich find von den beiden geil das die das so beschreiben und deswegen möchte ich es auch reinsetzten! damit man verschiedene versionen hat.
mfg
pascal