Supersport Edelstahl ESD Gutachten
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Supersport Edelstahl ESD Gutachten
Hallo Leute,
ich habe heute bei Supersport nach einem Gutachten für meinen ESD angefragt und die meinten einfach nur wir können dir dabei nicht weiterhelfen :shock:! Kann mir jemand von euch sagen wo ich jetzt ein Gutachten herbekomme? Ich will das Ding eingetragen haben
MfG
ich habe heute bei Supersport nach einem Gutachten für meinen ESD angefragt und die meinten einfach nur wir können dir dabei nicht weiterhelfen :shock:! Kann mir jemand von euch sagen wo ich jetzt ein Gutachten herbekomme? Ich will das Ding eingetragen haben
MfG
Re: Supersport Edelstahl ESD Gutachten
hast du an supersport ne email geschickt? weil ich habe schon 2 gutachten da per email angefordert und innerhalb von ner stunde kam die antwort mit gutachten im anhang 

Ja hab ich gemacht. Aber ich bekam als Antwort das es nicht möglich sei! Sehr unfreundlich fand ich das. Was für einen ESD hast du den? Gruppe A oder Serie?
duplex serie. aber habe auch schon fahrwerksgutachten ohne probs bekommen. musst vielleicht nochmal versuchen...
Ich werde es nächste Woche nochmal probieren, danke
chilla hat geschrieben:Ich werde es nächste Woche nochmal probieren, danke
Normal bekommt man die ohne Probleme
Bei manchen Herstellern bekommt man nur ein Gutachten/ABE, wenn man eine Kopie der Rechnung vorlegt.
Kann aber nicht sein, dass die dir nicht weiterhelfen können :shock:
NLORD hat geschrieben:Bei manchen Herstellern bekommt man nur ein Gutachten/ABE, wenn man eine Kopie der Rechnung vorlegt.
Grüße nach Auerbach!!!
Normal gibt es da keine Problem haben selber als Händler dort für Kunden Gutachten angefordert. In der Regel hat das maxi mal 2 Tage gedauert und wir hatten sie ohne Rechnungsnachweiß.
haste ne nummer vom topf ?