Klima geht nicht mehr

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Sync

Re: Klima geht nicht mehr

Beitrag von Sync »

Sorry aber entweder beißt du halt in den sauren Apfel und kauft einen neuen Kompressor, baust selbst einen gebrachten ein, oder du mußt halt im Sommer schwitzen.
Orgasmann

Beitrag von Orgasmann »

jetzt wo wir grad beim thema sind und ich kein neuen thread aufmachen will, hier mein problem:

ich mach meine klima im stand an und mein motor geht aus... :roll:
während normaler fahrt bleibt der motor an und hat etwas weniger leistung, was aber vollkommen normal ist, nur geht der mir nach einer sekunde im stand bei angeschalteter klima aus... :cry:

war mal beim FOH und der sagte, dass so nen drehzahllehrlaufsteller (oder wie auch immer dieses komische teil heisst) defekt sein könnte. nur wollte der für ne genaue überprüfung das auto nen tag lang haben (nen tag???? wozu??) und das wollte ich nicht.

hat jemand das problem schon gehabt oder weiß woran das liegen kann? wenn's der lehrlaufsteller is, wieviel kostet der und kann man das selber einbauen?
T-Mow-Beil

Beitrag von T-Mow-Beil »

Meine Klima geht auch nit mehr. Ist ebenfalls der Kompi defekt. Kühlflüssigkeit wurde ebenfalls erst vor nem halben Jahr nachgefüllt!

Aber ich hab da keine Lust drauf nen neuen zu kaufen! Werds wohl so lassen und wie früher im Corsa das Fenster runterkurbeln :D

...is eh nur nen Leistungsfresser! :D :D
Antworten