mein tigra

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

b-tigi

mein tigra

Beitrag von b-tigi »

Hi leute. hab mal ein paar bilder in meine gallery gestellt. Würd gern eure meinung hören.
Gruß b-tigi
Night

Re: mein tigra

Beitrag von Night »

schöne Front :) Schweller, Heck und die LSP sind nicht so mein Fall aber alles in allem siehts ok aus
Corsa-Tigra-Tommy
Senior

Beitrag von Corsa-Tigra-Tommy »

leider zu viel Plastik am Auto verbaut
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

Corsa-Tigra-Tommy hat geschrieben:leider zu viel Plastik am Auto verbaut
mhmm du hast auch nicht weniger plaste an deinem tigra :roll:

tigra sieht schon ganz gut aus, nur sehen deine felgen hinten ein bisschen verloren aus.
Alex

Beitrag von Alex »

tigra-sport hat geschrieben:
*lol* Hast du Tommys Car mal richtig angeschaut?

Erst informieren, dann labern! :wink:
Bitch
Senior

Beitrag von Bitch »

b-tigi hat geschrieben:Hi leute. hab mal ein paar bilder in meine gallery gestellt. Würd gern eure meinung hören.
Gruß b-tigi
Und dafür nen neuen Thread?? (Wenn das jetzt jeder machen würde... :roll: )

Aber sag mal, was sind das für komische Plastikdinger an der Heckschürze, willst du damit die Radlauffläche nach hinten verstecken??
tigra-sport

Alex hat geschrieben:
tigra-sport hat geschrieben:
*lol* Hast du Tommys Car mal richtig angeschaut?

Erst informieren, dann labern! :wink:
tommys tigra: front- und heckschürze, seitenschweller, heck- und dachspoiler

b-tigi: front - und heckschürze, seitenschweller, lsp und heckspoiler

und wo hat er jetzt mehr plaste!? toll tommy hat geschweisste radläufe, das war es dann aber auch, selber erst gucken und dann labern! :wink:
Corsa-Tigra-Tommy
Senior

Beitrag von Corsa-Tigra-Tommy »

Meine Felgen sind hinten nicht verloren, mein Auto ist nach Luxemburger Tüv und soagar nach deutschem Tüv 100% in Ordnung. Abstehende Reifen sind nach EU gesetz von 1998 auch in Deutschland verboten.

Wenn eine Meinung hören will, dann muss man die von den anderen auch akzeptieren. Ich weiss nur dass weniger Plastik an meinen Tigra nicht möglich ist. Und Eigenbau Teile wie Front zum Einsatz gekommen sind.
DoctorGremlin
Senior

Beitrag von DoctorGremlin »

Corsa-Tigra-Tommy hat geschrieben:Meine Felgen sind hinten nicht verloren, mein Auto ist nach Luxemburger Tüv und soagar nach deutschem Tüv 100% in Ordnung. Abstehende Reifen sind nach EU gesetz von 1998 auch in Deutschland verboten.

Wenn eine Meinung hören will, dann muss man die von den anderen auch akzeptieren. Ich weiss nur dass weniger Plastik an meinen Tigra nicht möglich ist. Und Eigenbau Teile wie Front zum Einsatz gekommen sind.
Die rausstehenden Reifen sind eigentlich schon immer verboten, nur seit der EU-Regelung muss, soweit ich weiß, auch die Felge komplett abgedeckt sein. Diese Regelung wenden aber bisher noch nicht sonderlich viele Tüver an, wenn man mal so rumschaut, wie die meisten getunten Fahrzeuge der neueren Baujahre so rumfahren.
tigra-sport

Corsa-Tigra-Tommy hat geschrieben:Meine Felgen sind hinten nicht verloren, mein Auto ist nach Luxemburger Tüv und soagar nach deutschem Tüv 100% in Ordnung. Abstehende Reifen sind nach EU gesetz von 1998 auch in Deutschland verboten.
ich meinte damit auch nicht deinen tigra sondern den von b-tigi :wink:
Die rausstehenden Reifen sind eigentlich schon immer verboten, nur seit der EU-Regelung muss, soweit ich weiß, auch die Felge komplett abgedeckt sein. Diese Regelung wenden aber bisher noch nicht sonderlich viele Tüver an, wenn man mal so rumschaut, wie die meisten getunten Fahrzeuge der neueren Baujahre so rumfahren.
mhmm also bei mir im gutachten steht drin das nur die lauffläche abgedeckt sein muss. sonst hätte mein tüver wohl auch rumgezickt.
Antworten