hey jungs ..
ich hab mal gehört das an nen 1.4 er auch ne andere öl wanne passt .. ??
aber welche den ?? weil ich hab mir jetzt zum 2. mal in einem monat meine ablaß schraube zerbürstet und dachte mir nun das ich evtl ne flachere kriege ... ??? klar hab ich auch die option den wagen etwas hoch zu schrauben .. aber das wollt ich als letztes machen .. ??
also .. wäre nett wenn einer was wüsste ..
Gruß Sandro
ne andere ölwanne ???
Re: ne andere ölwanne ???
soweit ich weiß gab es im 1.4 er ne blech und ne alu ölwanne.bin mir aber nicht 100% sicher.
ich habe mir einmal die ölwanne abgerissen.und seit dem fahre ich ganz vorsichtig.fahr einfach was vorsichtiger dann passiert dir sowas nicht.oder wie du schon sagtest schraub denen wagen höher
ich habe mir einmal die ölwanne abgerissen.und seit dem fahre ich ganz vorsichtig.fahr einfach was vorsichtiger dann passiert dir sowas nicht.oder wie du schon sagtest schraub denen wagen höher
manchmal kannst du noch so vorsichtig sein ..
musst ja nur ne sek nicht aufpassen ... naja ...
@Tigra196,
der 1,4 hatte mein ich immer ne Blech Wanne
und der 1,6 die Alu Wanne.
Weiß jemand, wieso die überhaupt zwei unterschiedliche verbaut haben?
Ich glaube aber die tun sich von der Form nicht so viel.
mfG
der 1,4 hatte mein ich immer ne Blech Wanne
und der 1,6 die Alu Wanne.
Weiß jemand, wieso die überhaupt zwei unterschiedliche verbaut haben?
Ich glaube aber die tun sich von der Form nicht so viel.
mfG
glaub mir ich kenne das.noch vorsichtiger fahren und wenn du da keine lust drauf hast oder nicht sehr sehr vorsichtig fahren kannst schraub deinen wagen hoch und du hast das problem nicht mehr.Tigra04 hat geschrieben:manchmal kannst du noch so vorsichtig sein ..
selbst ne blech wanne geht kaputt.
so selten wie ich damit fahre ... ne diese session muß das noch halten ... nachste fährt der eh auf 16 zoll ...