Also einziger Vorteil von Mehrkanal wäre, das du weniger Platz brauchst, denn wenn du einen Monoblock oder ne 2-Kanal nimmst, dann brauchst du noch eine 2. Endstufe für die übrigen Lautsprecher.
Wenn du also denn Platz hast, dann nimm 2 Endstufen, wenn nicht, ne Mehrkanal.
MfG
Supermario!
Subwoofer Preout
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Subwoofer Preout
Ist fast richtig, du brauchst nur ne 4-Kanal-Endstufe.
Die brückst du auf 3-Kanal. 2 Kanäle für dein Frontsystem und einer für den Sub. Die 4-Kanal-Endstufe braucht dann aber auch für die beiden Kanalpaare separate Eingänge, was aber jede hat.
MfG
Supermario!
Die brückst du auf 3-Kanal. 2 Kanäle für dein Frontsystem und einer für den Sub. Die 4-Kanal-Endstufe braucht dann aber auch für die beiden Kanalpaare separate Eingänge, was aber jede hat.
MfG
Supermario!
ähm, hast du denn auch DAS frontsystem wie auf der grafik? weil der tmt davon ja 2 schwingspulen hat. naja, auch egal. aber das ist eh ne 2 kanal endstufe, du brauchst aber ne 4 kanal
So ich hoffe jetzt hab ichs gerafft. (siehe Bild weiter oben)
@jojo: Hab ich nicht sind aber meine erste Wahl - wegen geringer Einbautiefe und guten Bewertungen. Spricht etwas gegen Doppelschwinger?
@jojo: Hab ich nicht sind aber meine erste Wahl - wegen geringer Einbautiefe und guten Bewertungen. Spricht etwas gegen Doppelschwinger?
Jo jetzt ist das Bild/Zeichnung Optimal.
Die Carpower Neokick kenn ich leider nicht, kannste aber ohne Probleme anschließen. Das mit dem Anschluss für die Doppelschwingspule läuft ja über die Frequenzweiche.
MfG
Supermario!
Die Carpower Neokick kenn ich leider nicht, kannste aber ohne Probleme anschließen. Das mit dem Anschluss für die Doppelschwingspule läuft ja über die Frequenzweiche.
MfG
Supermario!