Corsa putt :(
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Corsa putt :(
So schnell kanns gehn... man lässt in Wien das Auto stehn, ein anderer kann ned einparken... und schon is dein Auto hin...
...nun die frage... welche Schürzn is derzeit top... von der qualität her... welche sieht was gleich... kann mi kaum entscheiden. derzeitiger favorit wäre eine Rieger schürze...
...nun die frage... welche Schürzn is derzeit top... von der qualität her... welche sieht was gleich... kann mi kaum entscheiden. derzeitiger favorit wäre eine Rieger schürze...
Re: Corsa putt :(
Oh Mann sowas is verdammt ärgerlich!
Zu deinen Fragen kann ich nichts sagen!
Zu deinen Fragen kann ich nichts sagen!
-
- Senior
Mein Beleid...
vonner qualität her würd ich mal behaupten IRMSCHER!!!
vonner qualität her würd ich mal behaupten IRMSCHER!!!
Tja wenn du nen guten FOH hast und kein Gutachter kommt würde ich hier glatt behaupten das du schon eine von Lexmaul dran hattest :-)
Diese wäre in dem Fall mein Favorit
Diese wäre in dem Fall mein Favorit
würde dir auch die irmscher empfehlen. ist zwar teuer aber dafür stimmt die qualität !
oder einfach die Faceliftfront. Gefällt mir persönlich besser als alle Nachrüststangen.
was mein optischer Favorit ist, wobei ich nicht über qualität und passgenauigkeit sagen kann ist Mattig. Wird bei mir in der nächsten Zeit dran kommen
Naja,die Frage nach dem optischen musst du selber klären.Geschmäcker sind verschieden!
Mit der Passgenauigkeit kannste Glück oder auch Pech haben,sind eben Fahrzeug- und Fertigungstoleranzen.
Hatte schonmal das der billigste E-Gaymüll perfekt gepasst hat und anderseits teure Rieger, oder Mattigteile überhaupt nicht gingen.
Ausnahmen sind da allerdings Steinmetz und Irmscher,da ist mir kein Fall bekannt wo es nicht gepasst hat.
Meine Favouriten sind wenn du es auffälliger haben willst:
CSR und Friedrich
Wenn dezent:
Facelift original und Vorfacelift mit Steinmetz Lippe
Mit der Passgenauigkeit kannste Glück oder auch Pech haben,sind eben Fahrzeug- und Fertigungstoleranzen.
Hatte schonmal das der billigste E-Gaymüll perfekt gepasst hat und anderseits teure Rieger, oder Mattigteile überhaupt nicht gingen.
Ausnahmen sind da allerdings Steinmetz und Irmscher,da ist mir kein Fall bekannt wo es nicht gepasst hat.
Meine Favouriten sind wenn du es auffälliger haben willst:
CSR und Friedrich
Wenn dezent:
Also das CSR auffällig und geil ist kann ich dir zustimmen aber Vorfacelift + steinmetz lippe ist ja mal mega hässlich!Corsa1800 hat geschrieben:Meine Favouriten sind wenn du es auffälliger haben willst:
CSR und Friedrich
Wenn dezent:
So gut wie alle Lippen die man an die Vorfacelift baust sieht scheisse aus .. so angepappt. das passt nicht zusammen. da würd ich eher facelift+steinmetz lippe empfehlen. dann noch einen netten grill rein und fertig biste.