Silver Line Frontstoßstange.Hat die schon jemand?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Silver Line Frontstoßstange.Hat die schon jemand?
auch ich finde die absolut bääääh....
sorry aber de sieht ja aus wie ne theke von der seite... stelln bier druff und gut is LOL
)
sorry aber de sieht ja aus wie ne theke von der seite... stelln bier druff und gut is LOL

naja also die meine währ des auch nicht grad. die Form von der passt irgendwie ned am corsa
- Andimateur
- Senior
neee nich schön. Die bricht doch schon beim nächsten Gulideckel.
Stimme dir da zu. Das sind zwei völlig unterschiedliche Fronten. Zum einenFranky1109 hat geschrieben:ähm, habt ihr schon mal ganz genau hingeschaut, irgendwie sieht die silberne ganz anders aus, als die gelbe. Einmal die Nummernschildaussparung und dann der Teil ganz unten ist komplett anders. Komisch?!?
ist die Nummernschildaussparung anders und zu anderen ist bei der
Ebayfront unten diese Aussparung.
Wie du es schon erwähnt hast! 8)
Die Ebayfront ist übrigens genau die, die es schon seit ewigen Zeiten für
den Tigra gibt!

Find die auch gar nicht so verkehrt für den Corsa, also die erste Front natürlich!
Gruss
Micha
die dinger sind viel zu protzig!!! genau wie die monsterfront finde ich und überhaupt nicht schön aber bleibt ja jedem selber überlassen. ich steh ja mehr auf decent!!!
Aber vor dem Gelben steht doch noch so ein Grünlicher/Türkiser, was ist das denn fürne Front ? Die finde ich mal klasse :-)
Also i weiß ned so recht, mir gefallen die Schürzen da alle ned so richtig, die sehn alle recht protzig auf am Corsa aus.
Obwohl ich mich eigentlich stilhalten müsste, ich hab ned mal ne Frontschürze, nur ne Lippe/Spoilerschwert
Andere Frage, was kostet die den, die liegt bestimmt so bei knapp 364 € oder?
Obwohl ich mich eigentlich stilhalten müsste, ich hab ned mal ne Frontschürze, nur ne Lippe/Spoilerschwert
Andere Frage, was kostet die den, die liegt bestimmt so bei knapp 364 € oder?
- SilverDream
- Senior
Die Front ist bestimmt sehr nützlich im Winter: Man kann den Schnee einfach zur Seite schieben. :lol: :lol: :lol: :lol:
und das dingen passt nirgentwo,ein freund hatte die mal sich gekauft und nach 3 wutanfällen für 100 euro wieder verkauft.
Zwischen front und scheinwerfer unterseite ist ca 1,5 cm platz[abstandt]
Am kotflügel liegt die ab,achneee
Zwischen front und scheinwerfer unterseite ist ca 1,5 cm platz[abstandt]
Am kotflügel liegt die ab,achneee