fahrwerksfrage!

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

WDCdafbe
Senior
Re: fahrwerksfrage!

Beitrag von WDCdafbe »

blackdevil2k1 hat geschrieben:also dazu müsste man mal fragen ob du vorher schonmal ein besseres fahrwerk als das supersport gefahren bist?! weil ich bin auch die ganze zeit das sp gewinde gefahren und war zu frieden und habe jezz das kw var2 und finde jezz im vergleich war das supersport net der renner
sicherlich nicht über die gleiche distanz bevor ich mir des supersport gekauft hab hab ich verschiedene sachen test gefahren bei freunden etc.

...und eins muss man betonen ich verteh deine meinung aber ich rede hier von preis-leistung klar kann man das sp absolut net mit dem kw vergleichen aber wenn man den preis betrachtet und überlegt was man dafür geboten bekommt finde ich das das supersport in seiner preisklasse doch schon ein relativ gutes fahrwerk ist...

MFG andy
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

ja für das geld bekommt eben nicht mehr fahrwerk ... egal wie mans dreht :)
greencorsa

Beitrag von greencorsa »

Also ich habe mir vor etwas wie vor zwei jahren ein Fk gekauft was auch billig war glaub 200 Euro damals und fahre immer noch mit dem . Es ist ein 60/40 und ist halt gut nach unten gegangen aber des ist des kleinste problem, Es ist sehr hart. Aber was will man für so wenig geld auch verlangen. Aber bin trotzdem eigentlich zufrieden würde zwar lieber ein weicheres fahren aber man kann mit diesem sehr gut fahren .
Lieben Gruß
Robby

Beitrag von Robby »

Hi!

Das Problem ist das alle die FK AKX Fahrwerke kaufen und die sind übelst hart :x Mein Kumpel hat auch im Corsa B ein 60/40 FK AKX Fahrwerk und ich habe in meinem Corsa B ein 60/40 FK Hightec Fahrwerk und das ist ein unterschied wie Tag und Nacht.Mit mein Fahrwerk kann man ohne Probleme 3Stunden fahren ohne das mir der Rücken weh tut.Die meisten fahren die AKX Fahrwerk und dadurch sagen alle das die FK Fahrwerke mist sind.Ich hatte in meinem Astra ein FK Hightec Fahwerk und im Corsa und ich würde es immer wieder kaufen.Die kosten ca. 50-100€(kommt auf den Händler an)mehr als die AKX Fahrwerke aber das lohnt sich 100pro.Das Hightec ist das Kompfor Fahrwerk von FK.
Antworten