Umbau von DID auf TID im Corsa B
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Umbau von DID auf TID im Corsa B
Hi,
kann mir jemand weiterhelfen?
Ich möchte gern mein Dual Info Display im Corsa B,
auf das Triple Info Display vom Corsa B umbauen!
Passt das da so rein mit den selben Befestigungspunkten und
passt der Stecker da so drauf?
Würde da nämlich gerne die mittlere Anzeige ändern lassen. Einen eigenen Text reinmachen und so...
Vielen Dank!
kann mir jemand weiterhelfen?
Ich möchte gern mein Dual Info Display im Corsa B,
auf das Triple Info Display vom Corsa B umbauen!
Passt das da so rein mit den selben Befestigungspunkten und
passt der Stecker da so drauf?
Würde da nämlich gerne die mittlere Anzeige ändern lassen. Einen eigenen Text reinmachen und so...
Vielen Dank!
- **Reaper**
- Senior
also von den befestigungen ist es das gleiche...
vom stecker musst du mal schaun
vom stecker musst du mal schaun
Re: Umbau von DID auf TID im Corsa B
[quote="Wutal-Corsa"]TID ist serie beim corsa! ]
Falsch
Falsch

ich dachte immer das tid wär grundausstattung ..... mhsss habsch mich wohl vertan oder du musst n altes bj haben ...... auf alle fälle zu deinem text oder schriftzug in der mitte des tid´s ....... da gibt es sogar ne anleitung wie wo und überhaupt ... den link findest du auch hier im forum das war nämlich schonmal thema ... oder du fragst mal ticar .. der hat sich (ticar) reingemacht in die mitte :-) sieht sehr sehr hübsch aus
funzt das ohne extras oder brauch ich ein bestimmtes Radio oder eventuell ein extra Modul???
würd mir auch gern was rein tippen
würd mir auch gern was rein tippen
es ab sogar b-corsa's ganz ohen Tid oder DID (müsste die City version gewesen sein)... da ist nur ne ablage...blutbank hat geschrieben:ich dachte immer das tid wär grundausstattung .....
ja das war die city ausstattung , ne bekannte hat son ding sieht irgendwie seltsam aus ohne was da inner mitte , aber mal ne frage was ist denn ein did ??? das hab ich noch nie gesehen (denke ich zumindestens ) wird denn da nur die zeit und das datum angezeigt oder wie ??? und was ist mit der großen fläche inner mitte die ist dann leer ???
gruß der nachtwandler
gruß der nachtwandler