Einstiegsleuchte ?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Einstiegsleuchte ?
Hy,
ich wollte mir so ne Leuchte wie auf diesem Bild in die Türen machen : http://supachris.homeip.net/~supachris/ ... hte_vl.jpg . Hat einer ne Ahnung aus welchem Auto die ist ? Oder sonst ne Idee aus welchem Auto ich solche Leuhten holen könnte ?
Gruß
Micha
ich wollte mir so ne Leuchte wie auf diesem Bild in die Türen machen : http://supachris.homeip.net/~supachris/ ... hte_vl.jpg . Hat einer ne Ahnung aus welchem Auto die ist ? Oder sonst ne Idee aus welchem Auto ich solche Leuhten holen könnte ?
Gruß
Micha
Re: Einstiegsleuchte ?
Hi,
ein Omega B hat so eine beleuchtung in den türen allerdings in weiss.
Die Einstiegsleuchte auf dem Bild könnte vom Toyota oder Honda sein?!
ein Omega B hat so eine beleuchtung in den türen allerdings in weiss.
Die Einstiegsleuchte auf dem Bild könnte vom Toyota oder Honda sein?!
Einfach mal auf dem Schrottplatz verschieden japanische und koreanische Autos durchwühlen. Viele von denen haben solche Lampen, ich hab meine aus einem Mazda RX-7.
Ansonten mal beim VW-Händler nachschauen, Golf 4 und Passat 3b etc haben ähnliche Leuchten drin, die neueren wahrscheinlich auch.
Hy
danke für die Antworten ich werd ma auf em Schrott gucken und wenn ich da kein Glück hab fahr ich mal beim VW Händler vorbei die gefallen mir ehrlich gesagt besser als die vom Vectra.
Gruß
Micha
danke für die Antworten ich werd ma auf em Schrott gucken und wenn ich da kein Glück hab fahr ich mal beim VW Händler vorbei die gefallen mir ehrlich gesagt besser als die vom Vectra.
Gruß
Micha
Wie komm ich denn da drauf? War doch "nur" ein MX-6.Shaft hat geschrieben:... ich hab meine aus einem Mazda RX-7.
Hier ein Foto meiner Lampe.
die lampe braucht dan tk und dauerplus?! müsste man das widermal durch die tür ziehen, oder kann man sich das irgendwo in der tür abgreifen?
ops:

Hi,
die Einstiegsleuchte da auf dem Bild ist vom Senator B oder Vectra 2000 laut der Seite des Besitzers.
Gruß,
Thomas
die Einstiegsleuchte da auf dem Bild ist vom Senator B oder Vectra 2000 laut der Seite des Besitzers.
Gruß,
Thomas
Jap genau sind aus nem vectra a.