Problem
Re: Problem
Check mal dein Reifendruck bzw sind die Reifen und Felgen richtig ausgewuchtet ????
Hab die Felgen erst neu gekauft.Hab die erst nen Monat drauf.Ich geh mal ganz stark davon aus, damit die richtig gewuchted sind.
Seit wann ist denn das rütteln. Seit dem zeitpunkt der Felgen??
Oder ist irgendwas passiert, also Bordsteinrempler oder so??
Aber erste Vermutung ist klar Felgen /Reifen. Wenn die Felgen neu waren, sind vielleicht die Gewichte abgegangen (war bei mir, ich habs zum Glück vor dem draufmachen gesehen und bin wieder hin)
Würd die Reifen echt noch mal wuchten lassen
Gruß Nicole
Oder ist irgendwas passiert, also Bordsteinrempler oder so??
Aber erste Vermutung ist klar Felgen /Reifen. Wenn die Felgen neu waren, sind vielleicht die Gewichte abgegangen (war bei mir, ich habs zum Glück vor dem draufmachen gesehen und bin wieder hin)
Würd die Reifen echt noch mal wuchten lassen
Gruß Nicole
- Onkel Hotte
- Senior
hqatte das mir auch, allerdings lag es bei mir daran, das die bre0schsche5ben vorne eingelaufen wahren (klingt vill. blöde, aber nachmwechsel war es weg)
Das mit dem geruckel fing auch so bei 80 -100 an un dbeim Bremsen wurde es extrem stark in der geschwideigkeitsregion
Das mit dem geruckel fing auch so bei 80 -100 an un dbeim Bremsen wurde es extrem stark in der geschwideigkeitsregion
Hmm.Nee.Gegen bordstein bin ich nich gehämmert und meine Bremsanlage is doch auch noch nicht lange drin.Hab die eigentlich och gut eingefahren.Naja,werd die noch mal auswuchten lassen und dann werd ich ja sehen.Trotzdem danke. :lol:
evtl ist die scheibe mal abgefangen zu glühen .. das passiert wenn du aus sehrhoher geschwindigkeit zu stark runterbremms .. z.b. aus 200 auf 80 .. also ne vollbremsung .. da kann sich so ne scheibe schon mal verziehen ...
oder die spur stimmt nicht 100%, bzw irgendwas ist ausgeschlagen (traggelenk, spurstangenkopf, stißdämpfer im sack..)