LED-Stecksockellampe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: LED-Stecksockellampe
Ähm alles ganz nett und schön und gut , aber warum kaufen wenns selbermachen auch geht ....*zualtischauundgrins*
Mal schauen, ich werde wohl auch mal demnächst mein Innenraumleuchte umbauen, denn getönte Innenraumleuchte tut nicht gut ausleuchten.
Mal schauen, ich werde wohl auch mal demnächst mein Innenraumleuchte umbauen, denn getönte Innenraumleuchte tut nicht gut ausleuchten.
hehe .. der corsa-heizer ist unser neuer trendsetter :lol:
@Corsa Heizer
Ist deine Streuscheibe klar oder leicht getönt?
Oder gibt es nur eine Sorte.
Ich hab die heut auch reingemacht,soooo hell sind die nit.
Viell. liegts daran.
Ist deine Streuscheibe klar oder leicht getönt?
Oder gibt es nur eine Sorte.
Ich hab die heut auch reingemacht,soooo hell sind die nit.
Viell. liegts daran.
-
- Senior
Was schielst du mich schon wieder so schräg an?Silvester hat geschrieben:Ähm alles ganz nett und schön und gut , aber warum kaufen wenns selbermachen auch geht ....*zualtischauundgrins*
Jens, brauchste noch blaue 5mm LEDs? Hab da noch welche...
Wenn ihr es richtig hell haben wollt haut euch da ne Luxeon mit 3 Watt rein,
die haben an die 300.000 mcd.
Das ist dann hell,

die haben an die 300.000 mcd.
Das ist dann hell,

Meine ist leicht getönt. Gut das is net Ultrahell, aber im Vergleich zu dem was ich vorher drin hatte is das schon derb hell. Ich finde es hell genug eigentlich. Werde mir aber in naher Zukunft auch hinten in den DAchhimmel noch Licht bauen. Dann ist es dann hell genug im Innenraum ;-)
Hi Leutz !!! Ich glaub ich habe auch dieLampen mit den 9 LED`s. Aber bei mir glimmen sie nach. Bei Euch auch?
Gruß vom Psyychodad
Gruß vom Psyychodad
Psyychodad hat geschrieben:Hi Leutz !!! Ich glaub ich habe auch dieLampen mit den 9 LED`s. Aber bei mir glimmen sie nach. Bei Euch auch?
Gruß vom Psyychodad
Hihihihi , die glimmen alle nach solange man die Leuchten hat mit der Leselampe .... aber irgendwie wird das hier verheimlicht :lol: :lol:
Es soll mir aber keiner kommen der sagt das es bei Ihm nicht glimmt ohne das er was an den Leuchten gemacht hat (nein nicht die Lesespots)