SeRo3333 hat geschrieben:wenn man die jetzt einträgt und sie dann zb in 2 jahren verboten wird darf man sie dann weiter fahren oder muss man wieder eine aus metall dran machen?
wurde wohl übersehen :shock:
Das ist ne gute Frage - guck mal Thema Sportauspuss und ofeenen Luftfilter - änliches Prob?! Der Tüv regiert die (Tuner)Welt
Ja das Schwert kommt mit der Heckstoßstange und den Schwellern, da ich dann versandkosten sparen kann!!
Ja ist alles mit ABE bis auf die Motorhaube, die hat nen Teilgutachten!!
Die Passgenauigkeit ist super, hat mich sehr beeindruckt, aber kann man für die Preise auch erwarten!!
Dafür, das das Kit ab Dezember letzten Jahres fertig sein sollte, haben sie es ja jetzt endlich geschafft!!
Corsa_b_b hat geschrieben:Ja das Schwert kommt mit der Heckstoßstange und den Schwellern, da ich dann versandkosten sparen kann!!
Die Passgenauigkeit ist super, hat mich sehr beeindruckt, aber kann man für die Preise auch erwarten!!
Dafür, das das Kit ab Dezember letzten Jahres fertig sein sollte, haben sie es ja jetzt endlich geschafft!!
Ja du sagst es Meine ist auch endlich da... Aber jetzt hat Sie sicher bald wieder jeder weil irgendso ein ebay fuzzi sie sicher mal nachmachen wird und dann für 199 verschebeln wird - is doch immer so ;(
Corsa_b_b hat geschrieben:Ja das Schwert kommt mit der Heckstoßstange und den Schwellern, da ich dann versandkosten sparen kann!!
Motorhaube interessiert mich eigenltich net so wiel mir die bis aufn BB net gefällt, haupotsache mit der Front passt alles *g*