Umbau von DID auf TID im Corsa B
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Umbau von DID auf TID im Corsa B
DID = Dual Info Display
TID = Triple Info Display
MID = Multi Info Display
Das Did gibts in mehreren Versionen, Uhr+Temp sowie Radio+Uhr - wenn ich mich ned irre.
Beim Nachrüsten würd ich gleich C-Corsa TID einbauen, das hat 10 Stellen Text statt 8, und schaut moderner aus. Brauchst nur die Kuppel vom Carphone (kost' 6 euro bei Opel) und n passendes TID.
MID = Multi Info Display
Das Did gibts in mehreren Versionen, Uhr+Temp sowie Radio+Uhr - wenn ich mich ned irre.
Beim Nachrüsten würd ich gleich C-Corsa TID einbauen, das hat 10 Stellen Text statt 8, und schaut moderner aus. Brauchst nur die Kuppel vom Carphone (kost' 6 euro bei Opel) und n passendes TID.
GID = Graphic Info DisplayWaldbrand hat geschrieben:DID = Dual Info Display
MID = Multi Info Display
CID = Color Info Display
Wollte das nur vollständigkeitshalber ergänzen ;-)
Also,in meinem b corsa sind 3 informationen gleichzeitig im display (insgesamt 4) also wär das für mich Triple oder?
Genau: Uhrzeit, Temperatur, Radiosender/DatumCorsa A hat geschrieben:Also,in meinem b corsa sind 3 informationen gleichzeitig im display (insgesamt 4) also wär das für mich Triple oder?
city modell kein tid ? öhm ich hab nen b corsa city und hab n tid .....
aber mal was anderes ... eig macht man sich doch selbert bei nem radiowechsel ... eig aus dem tid ein did oder nich ?
aber mal was anderes ... eig macht man sich doch selbert bei nem radiowechsel ... eig aus dem tid ein did oder nich ?
blutbank hat geschrieben: aber mal was anderes ... eig macht man sich doch selbert bei nem radiowechsel ... eig aus dem tid ein did oder nich ?
Warum denn das? Das DID ist ein ganz anderes Gerät. Wenn du das Radio wechselst, dann wird beim TID in der Mitte statt des Senders das Datum angezeigt
Hab auch nen City Corsa und kein TID, werde mir aber in den nächsten Tagen eins "nachkaufen"...
Und so komisch finde ich, sieht das gar net aus...