Hallöchen,
So ich möchte mich erstmal nochmal bei euch bedanken dass ihr mir hier so mit rat und Tat zur seite gestanden seit.
ich hab mich wie oben bereits schonmal geschrieben für das Vogtland 40/25 entschieden.
Ich hab es vor 2 Wochen eingebaut und muss bisher sagen ich hab mich nicht verkauft.
Es ist schön straff und das auto liegt gut auf der Straße.
Leider kam es vorne nicht unbedingt so weit runter wie ich es gerne gehabt hätte, was aber wohl an dem Leichtgewichtmotor (X10XE, 3 Zyl) liegen wird. Mein Verkäufer meinte aber in 4-5 Monaten hat sich das Fahrwerk noch gesetzt, ich solle mal abwarten, dann zeigte er mir seinen und ich staunte, das ist statt 60, um die 70-80 runtergekommen.
Also sah geil aus

selbes fahrwerk nur eben 60/40, net 40/25
Wie gesagt ich kanns ansich empfehlen, es ist schon straff, man merkt die bodenwellen recht viel, aber immer noch irgendwo en bissel komfort vorhanden.
Hinten musste ich mit meiner Radkombi (steht auf der ersten seite des threats) radkästen ziehen. Fällt aber nicht viel auf dank kunststoffverkleidung drumherum
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner ersten erfahrung ein bisschen weiterhelfen, solltet ihr noch fragen habe stehe ich gerne zu verfügung
Bye
Tobi