ich stütze meine Aussagen nciht auf angelesenes aus Zweifelhaften Fachzeitschriften sondern auf Erfahrungswerte.Rockford_Lightning_Corsa hat geschrieben:also die meinung von OnPoint-Carhifi kann ich nicht verstehen!
Wie biite will er rechtfertigen das laut aktueller autohifi highend der t115d4
mit 76 punkten in die absolute spitzenklasse eingezogen ist bzw der kleine bruder t110d2 schon seit einem jahr als bester 25 die aufmischt und nicht zu vergessen die t15004 mit 81 punkten in die referenzklasse eingezogen ist als erste 4 kanal überhaupt mit sensationellen 2 mal 198 watt an 4 ohm und gebrückten 1 mal 1724 watt an 2 ohm!!!
Soviel zu der aussage das rockfords gute zeiten vorbei sind!!
Wie wärs wenn mann sich vorher mal informiert bevor man sowas in die welt setzt!!! :evil:

Wie kann es sein, dass ne Emphaser Endstufe besser sein soll als ne Genesis? Ne Ground Zero GZPA besser als ne DLS A6? Das Apline F1 Status besser als das Pioneer ODR? Ich geb nix auf diese Zeitschriften.
Bei Rockford ist es leider so, dass die Schiene "Verkauf über den Namen" schon lange angerollt ist und die qualität darunter leidet. Gleiches gilt für die Audiodesign Marken (Hifonics und Co.) ...
Leider traurige Tatsache!