3 Punkte für Sonnenblendstreifen

Fragen, Probleme, Berichte und Tipps

Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers

MacFrog
Senior
Re: 3 Punkte für Sonnenblendstreifen

Beitrag von MacFrog »

Bei meinem letzten Sonnenblendstreifen den ich mir reingemacht hatte war ne ABE dabei......... stand aber keine nummer drauf.
ToxicRain

Beitrag von ToxicRain »

nur mal so am rande auf jeder opel-scheibe zumindest ti und corsa gibt es eine makiereung , über diese darf der sonnenblendstreifen nicht reichen
wegen dem sichtfeld, wenn sie es doch tut dann biste selber schuld,

und beklag dich net , hättest du selber von vornerein verhindern können
hättest du es richtig gemacht.

und der anwalt hilft da meist wenig , besondes bei punktesammlern wie dir wird da hart durchgeriffen
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

ToxicRain hat geschrieben:nur mal so am rande auf jeder opel-scheibe zumindest ti und corsa gibt es eine makiereung , über diese darf der sonnenblendstreifen nicht reichen
wegen dem sichtfeld, wenn sie es doch tut dann biste selber schuld,

und beklag dich net , hättest du selber von vornerein verhindern können
hättest du es richtig gemacht.

und der anwalt hilft da meist wenig , besondes bei punktesammlern wie dir wird da hart durchgeriffen
nicht auf jeder scheibe ist sowas drauf, ich habe es bis jetzt nur auf scheiben gesehen die einen Blendstreifen von Haus auf eingearbeitet haben, bei den Scheiben wo absolut garkein Blenstreifen nix drinne ist wie bei mir, da ist auch keine Markierung vorhanden
chrispayne

Beitrag von chrispayne »

hi,
jo auf meiner scheibe ist auch so ne markirung das hab ich dem polizisten auch gesagt aber er hat sich auf die 10 cm versteift .
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

was ich da nun nicht so mitbekommen habe hat der die 10cm in der mitte der Scheibe gemessen oder aussen am rand ?!
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

also auf zubehörscheiben ist meißtens keine, aber auf den meißten serienscheiben hab ich die schon gefunden
yakoli

Beitrag von yakoli »

womöglich wird dann wohl diese markierung für fertigungstechnische Aspekte genutzt? Die Autos wern ja automatisch zusamm gesetzt.

und zu der Sache mit dem Streit zw. den grünen Forum-Usern und den Otto-Normalos will ich mal sagen, dass wenn man sich zu Unrecht behandelt fühlt, weil jmd. mal auf die Polizei schimpft nich glei um jeden Preis der eigene Verein in schutz genommen wird.

ich finde der Ausführung von Tuning World einleuchtend und muss dem 100%ig zustimmen.
noam

Beitrag von noam »

welchen streit?
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

Corsa-Racingline hat geschrieben:also auf zubehörscheiben ist meißtens keine, aber auf den meißten serienscheiben hab ich die schon gefunden
mein is aber leider kein Zubehörscheibe, die war orginal von Werk aus drinne ;)
chrispayne

Beitrag von chrispayne »

hi,
der polizist hat in der mitte der scheibe gemessen .
Antworten