gerne wenn ich die scheiß teile endlich mal hätte...Tigra2000 hat geschrieben:Hallo :?: :?: :?:
Kann mir keiner weiterhelfen wie die Dinger montiert werden ?
Sammelbestellung Tachoringe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Sammelbestellung Tachoringe

aus welchem Material sind die Tachoringe ? Alu oder Kunststoff....
Gruß Sven
1 posting, 1 satz ...
alu
alu
:shock:
Alu ?! ich dachte immer die wären aus Kunstsoff... wie die aus Ebay.
schade das ich die Bestellung verpasst habe 
Alu ?! ich dachte immer die wären aus Kunstsoff... wie die aus Ebay.
die bei ebay sind aber auch aus alu, steht zumindest im auktionstext von dem verkäufer, den hifiadriango angegeben hat
da gibt es ja super viele Verkäufer... nur wer hat da richtig gute Ringe, die eine gute Qualität haben und auch 100% passen :?:
schau mal nach den ringen von didi-tuning (hat hifiadriango auf der seite davor geschrieben), der soll die gleichen Ringe verkaufen wie die hier aus der Sammelbestellung. Allerdings hat Tigra2000 ja schon gesagt dass der Einbau da n bissle problematisch sein soll.
von Didi Tuning habe ich auch schon gehört... Aber wenn der Einbau schwierig ist lass ich event. besser die Finger davon 

So wieder aus dem Urlaub zurück ...
Das Packet ist bis Heute noch nicht eingetroffen ...
Nun ja da ich dort Urlaub gemacht hab und die Tachoringe bis kurz vor meiner Abfahrt hier zuhause nicht eintraffen, bin ich mal mit alle Ausdrücken etc. einfach mal dort zur Firma losgezogen und die verlangt !
Kurz gesagt der Typ wollte mich um ehrlich zu sein über den Tisch ziehen. Nach verlangen des Postbeleges bzw. Versandbeleges weigerte er sich mir das vorzuzeigen, nach diesere Weigerung hatte ich die Faxen Dicke hab ihn die Meinung gesagt, 3 Kunden aus dem Laden dadurch verjagt und schon die Polizei NUmmer am eintippen gewesen ...
Und siehe da ... Alle Tachoringe wurden zusammengestellt und gelangten zu meinen Händen ...
Da er die ja nicht fertig gemacht hat, gibt es leider keine Einbauanleitung und Kleber mit bei ... Kleber ist aber net die Welt ...
Die Corsa B und Tigra Tachoringe unterscheiden sich sehr stark ...
Eingebaut hab ich sie noch nicht !
In kürz erhält jeder von mir eine Mail und dann hoffe ich auf eine Gelungenes Abschliessen der Bestellung !
Das Packet ist bis Heute noch nicht eingetroffen ...
Nun ja da ich dort Urlaub gemacht hab und die Tachoringe bis kurz vor meiner Abfahrt hier zuhause nicht eintraffen, bin ich mal mit alle Ausdrücken etc. einfach mal dort zur Firma losgezogen und die verlangt !
Kurz gesagt der Typ wollte mich um ehrlich zu sein über den Tisch ziehen. Nach verlangen des Postbeleges bzw. Versandbeleges weigerte er sich mir das vorzuzeigen, nach diesere Weigerung hatte ich die Faxen Dicke hab ihn die Meinung gesagt, 3 Kunden aus dem Laden dadurch verjagt und schon die Polizei NUmmer am eintippen gewesen ...
Und siehe da ... Alle Tachoringe wurden zusammengestellt und gelangten zu meinen Händen ...
Da er die ja nicht fertig gemacht hat, gibt es leider keine Einbauanleitung und Kleber mit bei ... Kleber ist aber net die Welt ...
Die Corsa B und Tigra Tachoringe unterscheiden sich sehr stark ...
Eingebaut hab ich sie noch nicht !
In kürz erhält jeder von mir eine Mail und dann hoffe ich auf eine Gelungenes Abschliessen der Bestellung !
Kann man die dann mit Sekundenkleber einkleben ???hifiadriango hat geschrieben:Da er die ja nicht fertig gemacht hat, gibt es leider keine Einbauanleitung und Kleber mit bei ... Kleber ist aber net die Welt ...
Vom Prinzip her ist es doch so, das man beim Corsa die schwarze Platte, beim Tigra die graue Platte, ausbaut und von hinten einfach die Tachoringe reindrückt. Das müßte es doch schon gewesen sein oder ??? :shock: