Schwarze Scheinwerfer oder Angel Eyes

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Dragan

Re: Schwarze Scheinwerfer oder Angel Eyes

Beitrag von Dragan »

also ich will die dinger gar net haben

bin dann lieber mal out. :D
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

:lol: geht mir nicht anders....nachdem man nun nähere Aufnahmen von sieht und so seine Erfahrungen mit Lieferzeiten und Qualität von FK gemacht hat..........und jetzt, wo die Optik durch die 3Ds eigentlich recht gut kommt :roll: mal sehen, waas sonst noch so kommt....jedenfalls nicht (mehr) die FKs :lol:
Tuning World

Beitrag von Tuning World »

Ja komm, schmeiss deine Xenons raus - bekommst von mir die ELWR *ggg*

Würde auch lieber ECHTE Xenon nehmen, bevor die Angel Eyes - also sollte einer drüber nachdenken, seine Xenons für Angel Eyes rauszuwerfen, meldet sich bei mir :D

*thumbs up* für den Post :wink:

bestellt nu mal jemand ???
Mädchenmanta

Beitrag von Mädchenmanta »

Tuning World hat geschrieben:Dann bestell mal und schau obs wirklich so ist :wink: und wann Sie kommen :D
Och nöööö.... hatte die Klarglasrückleuchten fürn Ti` als Vorbestellung gemacht... für schlappe 179 + Porto.... geil war im Januar oder wann die rauskamen von Lenk wohl einer der ersten... bloss dat brachte mir in Bohnhorst auch nichts mehr *g* ... und nu bekommt man die bei Eblöd schon fürn 80er.... werde mir die AE wennse dann ma da sind erst im Frühjahr bestellen... wenn ich den Corsa bis dahin noch habe...

Greetz
Gordon
Corsa C Bj.2000

Beitrag von Corsa C Bj.2000 »

habe heute die falsh(glaub ich war es) gelesen und da stand drin dass nun die angeleyes verfübar wären für astra f corsac usw. weiß jemand ob das stimmt?
Mädchenmanta

Beitrag von Mädchenmanta »

Bei der FK-Werbung???? Dat steht da schon seit ner Ewigkeit.... weiss nu aber net obs auf der HP bei denen auch als verfügbar steht..... da war bis jetzt nämlich bei Corsa C immer ne rote Leuchte...

Greetz
Gordon
Firlefranz

Beitrag von Firlefranz »

Hi!

in der flash stand in deren news teil das die verfügbar sein... aber das ist soweit ich es weiß noch nicht der fall...
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Ach Leute , das haben wir doch schon mehr als 1,5 Jahre ...

Fakt ist doch , dass es FK nicht gebacken bekommt diese auf den Markt zu bekommen, weil angeblich Hella was dagegen hätte oder oder oder ... :wink:
corsac82

Beitrag von corsac82 »

Angel Eyes sind die geilsten Scheinwerfer überhaupt!
Firlefranz

Beitrag von Firlefranz »

Hi!

Wenn Hella was dagegen hat warum sind dann soviele andere lieferbar? Bei meinem Peugeot war das auch so das es die fast 1 1/2 jahre nicht gab und nun welche erhältlich sind wie sand am meer!!

Ich glaube das hängt eher damit zusammen das FK immer ersteinmal etwas ankündigt dann die Anfragen abwartet und wenn die Stückzahlen stimmen die sachen Containerweise in China produzieren lassen

Man sollte nicht vergessen das eine Lieferung aus China oder Taiwan im Schnitte von der Bestellung bis zur Lieferung knapp 3 monate dauert.. hab selber mal in einer ähnlichen branche gearbeitet!
Antworten