also ich muss da armageddon ein bisjen recht geben im bezug auf die nebels!!
finds echt schade das nie an die wie ich finde sehr gut aussehenden nebelscheinwerfer gedacht wird!!
mir is schon klar das man die originalen nebels wahrscheinlich bei der form der schürze nicht witerverwenden kann,
aber man könnte die schürze doch so machen wie z.b. die originale vom astra opc (da sind die nebellinsen im gitter mitintegriert) und da könnte
man dann auch wieder die nebels miteinbringen!!
nur so ein gedankengang von mir weil mir ´wahrscheinlich auch die opc schürze super gut gefällt!!!
weiter muss ich sagen das mir das mit den kiemen gar nicht gefällt aber das ist ja geschmackssache
eine cleane optik bei der wie ich finde gut gelungenen schürze wäre vielleicht besser,also ohne kiemen
mich würde mal interessieren wie dat mit dem rest aussieht ( schweller, heckschürze ) hab gehört die gibbet erst auffa messe???
is da wat dran??
oder kann man de rest schon eher ordern?? ( natürlich erst sobald sie feddich ist.)
ja sicher ich weiss!! es geht mir ja um dat andere kit. dat wat noch in arbeit ist! hab mir sagen lassen dat würde erst auffa messe verkauft werden!! deshalb hab ich ja geschrieben wenns feddich is.