Corsa C 1.0L Eco um 20mm tiefer?
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Corsa C 1.0L Eco um 20mm tiefer?
mit dem Sport FW hättest du wohl mehr Probleme beim Einbau wegen den hinteren Dämpfern als dir lieb wär....
Abgesehen davon, das dieses Thema schon X-mal besprochen wurde, würde es keinen Sinn machen das GSI Fahrwerk in den 1Liter einzubauen, da durch das geringere Gewicht an der VA keine Tieferlegung zu stande käm
:lol: LOL, ein 1.0 eco mit GSI Fahrwerk. Das wärs doch mal :lol:
lohnt es sich überhaupt den Wagen tiefer zu machen ?!
lohnt es sich überhaupt den Wagen tiefer zu machen ?!

echt ? das Eco Modell ist doch die Spareversion vom Corsa. Warum ist das nicht beim Enjoy ? :shock:
Also ich hab och ne 30er Tieferlegung drinne, allerdings mitm Diesel 8) Sind Sportfedern von Weitec
ops: und keine H+R, persönlich kann ich mich nicht beschweren ...
So hier mal nen paar Bilder, die Cam wollte leider im Regen nicht so wie ich es wollte :lol: und keine Kommentare, wegen den Asphalttrennscheiben :shock: :twisted:

Leider sieht man es hier überhaupt nicht so gut, wegem dem Regen. Die Nachbarn haben sich bestimmt och gedacht, was i mit der Cam draußen vor hab *lach*
Micha

So hier mal nen paar Bilder, die Cam wollte leider im Regen nicht so wie ich es wollte :lol: und keine Kommentare, wegen den Asphalttrennscheiben :shock: :twisted:

Leider sieht man es hier überhaupt nicht so gut, wegem dem Regen. Die Nachbarn haben sich bestimmt och gedacht, was i mit der Cam draußen vor hab *lach*
Micha
Hey, da liegt ein Handy unter Deinem Auto. :shock: Ich habs gefunden, also darf ich´s behalten. *g*
8) 8)