Außerhalb des Tigras nicht's zu hören.
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Außerhalb des Tigras nicht´s zu hören.
Wieso kommt der Druck bzw der Bass schlag nicht aus em Tigra raus?
Liegt das echt an seiner Form? oder liegt das an der ausrichtung? Hat jemand erfahrung damit???
Liegt das echt an seiner Form? oder liegt das an der ausrichtung? Hat jemand erfahrung damit???
Re: Außerhalb des Tigras nicht's zu hören.
oder
proletenfaktor zu niedrig
Wie zu schwach? da laufen 2kw und der Bass is zu schwach? wie groß muß der denn bitte sein?sonic69 hat geschrieben:bass zu schwach
was willst du mit dem dummen Spruch sagen? Sowas kann nur von dir kommen. Ich will einfach wissen wieso jeder poplige Golf den Bass so raus bekommt aus seinem Auto... und Tigra nichtSimon hat geschrieben:oder
warscheinlich weil er überhaupt nicht gedämmt ist! dann klappert natürlich alles! wäre zumind. das einzige was mir auf die schnelle einfallen würde!
lg
lg
2kw..... toll.... welch ne aussage....
und ne anlage die nur 1 kw hat macht keinen druck oder was?
Verstehe. Vielleicht ist ein Vergleich hilfreich.
Ein Freund von mir hat im Calibra genau die selbe Anlage(Bass) drin wie ich. Selbe endstufen und bass-teller. Wenn man neber seinem Fenster(draußen)steht, hörst und merkst du viel mehr als bei mir. Das meine ich. Dafür wiederum finde ich es im innenraum im Tigra dafür lauter als im Cali
macht es die Form aus??
Ein Freund von mir hat im Calibra genau die selbe Anlage(Bass) drin wie ich. Selbe endstufen und bass-teller. Wenn man neber seinem Fenster(draußen)steht, hörst und merkst du viel mehr als bei mir. Das meine ich. Dafür wiederum finde ich es im innenraum im Tigra dafür lauter als im Cali
macht es die Form aus??
Hab ich gesagt das es so ist?? wer sagt das denn bitte?? Les mal richtigcorsaminator hat geschrieben:2kw..... toll.... welch ne aussage....
ja du machst aber gerade so als ob mit 2 kw es wummen muss, egal wie. es kommt drauf an wie du es verbaut hast... was hasten für ne kiste?
also bei 2kw finde ich schon das de mindest. mal was hören solltest..
4X Hifonics 600RMS
gesteuert von 2X Hifonics Brutus
4X Hifonics 600RMS
gesteuert von 2X Hifonics Brutus