Außerhalb des Tigras nicht's zu hören.
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Außerhalb des Tigras nicht's zu hören.
Siehste das meine ich damit das du kein Plan hast. Wer sagt denn das ich sie verbaut habe? Ich habe eine Kiste standard drin und hatte noch eine zum testen. Also leg mir ned irgendwelche Wörter in Mund.
Was hast du dauernd mit deinem Golf he?? Ich hatte ihn einfach mal als Vergleich genommen. Also dreh ihn mir nicht gleich an sondern kauf du dir doch einen wenn du so scharf bist.
Und streß hier stattdessen ned so rum
Was hast du dauernd mit deinem Golf he?? Ich hatte ihn einfach mal als Vergleich genommen. Also dreh ihn mir nicht gleich an sondern kauf du dir doch einen wenn du so scharf bist.
Und streß hier stattdessen ned so rum
Tigra chicho du hörst eh irgendwann nicht mehr allso laut !
ich habe mit meinen beiden Vegas 800 Watt RMS und trotz dämmung klappert noch auf vollast die Karosse, in den Spiegeln ist dann rein grnichtsmehr zu erkennen, im alter von 18 - 19 fuhr ich mit so ner lautstärke rum bis mir auffiel wie peinlich und bescheuert sowas rüberkommt, seit dem fahre ich nichtmal mehr halb so durch die gegend und selbst die Ohren danken es mir !
ich habe mit meinen beiden Vegas 800 Watt RMS und trotz dämmung klappert noch auf vollast die Karosse, in den Spiegeln ist dann rein grnichtsmehr zu erkennen, im alter von 18 - 19 fuhr ich mit so ner lautstärke rum bis mir auffiel wie peinlich und bescheuert sowas rüberkommt, seit dem fahre ich nichtmal mehr halb so durch die gegend und selbst die Ohren danken es mir !
Wow es gibt noch Leute die normal reden.
Mir ist schon klar was du meinst. Und ihr versteht irgendwie überhaupt nicht worum es geht. ich fahr bestimmt nicht durch die gegend und dreh voll auf. Habe ich auch nie gesagt!!!!
Ich wollte es einfach mla wissen ob ich von Grund auf schon was falsche gemacht habe. Aber es gibt hier im Forum wirklich nur noch sehr sehr wenige USer dir versuchen zu helfen. Vielmehr gibt es fast nur noch leute die beleidigend werden rum streßen oder einen anpöpeln. Das ist geanu das was viele so schade finden...
Mir ist schon klar was du meinst. Und ihr versteht irgendwie überhaupt nicht worum es geht. ich fahr bestimmt nicht durch die gegend und dreh voll auf. Habe ich auch nie gesagt!!!!
Ich wollte es einfach mla wissen ob ich von Grund auf schon was falsche gemacht habe. Aber es gibt hier im Forum wirklich nur noch sehr sehr wenige USer dir versuchen zu helfen. Vielmehr gibt es fast nur noch leute die beleidigend werden rum streßen oder einen anpöpeln. Das ist geanu das was viele so schade finden...
vllt. solltest du mal deinen horizont erweitern und merken das es nur bei dir so istTigra-Chico hat geschrieben:Aber es gibt hier im Forum wirklich nur noch sehr sehr wenige USer dir versuchen zu helfen. Vielmehr gibt es fast nur noch leute die beleidigend werden rum streßen oder einen anpöpeln. Das ist geanu das was viele so schade finden...
Tigra-Chico hat geschrieben:Siehste das meine ich damit das du kein Plan hast. Wer sagt denn das ich sie verbaut habe? Ich habe eine Kiste standard drin und hatte noch eine zum testen. Also leg mir ned irgendwelche Wörter in Mund.
wie sollte mal erkennen das du sie NICHT verbaut hast .. also leg DU uns nicht irgendwelche wörter in den Mund freund der sonneTigra-Chico hat geschrieben:Jepp. schau das sind zweimal diese Kisten->
http://www.caraudio-versand.de/shopimg/112680.jpg
Ich aheb sie schon in all möglichen richtungen gehabt. Beide nach Vorne, eine vorne eine hinten, beide nach hinten. egal.. im Auto ist es assozial. aber draußen hörst du ned viel. ok bei manchen frequenzen hörst bißl was. aber zum größten Teil ned so.
hmm, die aussage im bezug auf die Lautstärke von aussen kann ich auch ein Stück weit bestätigen 
nen kumpel von mir hat in seinem polo (nen alten eckigen kein plan wie der heißt) einen pioneer 30cm woofer und der hat unter 150 euro gekostet.
von aussen hört man da deutlich mehr als bei mir aber von innen hat man mehr bass und mehr druck.
dann wär da noch die frage für wen die anlage sein soll, für andere oder für mich selber

nen kumpel von mir hat in seinem polo (nen alten eckigen kein plan wie der heißt) einen pioneer 30cm woofer und der hat unter 150 euro gekostet.
von aussen hört man da deutlich mehr als bei mir aber von innen hat man mehr bass und mehr druck.
dann wär da noch die frage für wen die anlage sein soll, für andere oder für mich selber
Hilfe, Kindergartenprollerei...
also ich habe ne bassbox von stealth mit zwei doppel woofern! und man merkts schon an der nächsten kreuzung! und ich will net sagen das mein sub gut ist
also deswegen weiss net wiso du son unterschied hast!
aber es stimmt shcon nach ner zeit haste garkein bock mehr auf sonem bums! so gehts mir auf jedenfall dann wird das radio eingeschaltet ^^

aber es stimmt shcon nach ner zeit haste garkein bock mehr auf sonem bums! so gehts mir auf jedenfall dann wird das radio eingeschaltet ^^
dieser thread wird dichtgemacht.
1. die gestellte Frage war ja wohl klar und deutlich und auch wenig proletenhaft formuliert.
2. es war auch klar das wieder 5 drauf rumhämmern werden wie prollmäßig das ist, da sie ja nur den woofer im kofferraum liegen haben um eine bessere luftzirkulation im innenraum zu haben und bis jetzt nie etwas lauter rumgefahren sind.
3. Tigra-chico, immer mit der ruhe, du gehst immer gleich auf 180.
ach ja und bevor ichs vergess: deutsche rechtsschreibung ist schon was feines, selbst wenn man sie übermäßig klein schreibt, so wie ich es tue. aber die wortverfälschungen in diesen thread gehen schon in richtung augenkrebs.
1. die gestellte Frage war ja wohl klar und deutlich und auch wenig proletenhaft formuliert.
2. es war auch klar das wieder 5 drauf rumhämmern werden wie prollmäßig das ist, da sie ja nur den woofer im kofferraum liegen haben um eine bessere luftzirkulation im innenraum zu haben und bis jetzt nie etwas lauter rumgefahren sind.
3. Tigra-chico, immer mit der ruhe, du gehst immer gleich auf 180.
ach ja und bevor ichs vergess: deutsche rechtsschreibung ist schon was feines, selbst wenn man sie übermäßig klein schreibt, so wie ich es tue. aber die wortverfälschungen in diesen thread gehen schon in richtung augenkrebs.