silent hat geschrieben:Die Befestigung mit den Schrauben musste sein, da die befindlichen Halterungen an der Front, sowie am Heck, so nicht direkt gegeben waren. Insgesamt ist das Heck und auch die Front mit jeweils 4 Schrauben fixiert. RD nimmt dieses kleine Manko direkt mit in die Produktion auf, meinten sie.
Das wär für mich gleich nen Grund gewesen, nichts von RD zu kaufen! Die paar Schrauben mit den hässlichen Abdeckungen verhunzen die ganze Schürze!
Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, dass RD das wirklich so geplant hat. Bist sicher, dass deine Schürzen auch für den Tigra sind ? lol ... oder sind dir vorne die Halterungen abgebrochen ?
Du willst sicherlich ne ehrliche Meinung oder ?
1. Ich persönlich (muss mir ja aber nicht gefallen) find den Tankdeckelaufkleber assi
2. Die Möhre muss einiges tiefer !
3. Bei solchen Schürzen/Spoilern sind andere Seitenschweller fast schon Pflicht
4. Spar danach auch mal auf hübsche Felgen
5. Neulack hätt ich VOR allem anderen gemacht. Wenn du dir was anderes als gelb aussuchst, darfst die Schürzen und alles ja auch wieder neu lacken.
6. Mach ... egal wie, aber mach die Schrauben von den Schürzen weg ... lol Da würd ich im allerhöchsten Notfall lieber mit Sikaflex die Dinger festkleben als mit so Schrauben rumfahren.
In diesem Sinne ... Hau rein