Klarglas rückleuchten jetzt mit leds
Klarglas rückleuchten jetzt mit leds
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 57327&rd=1
hat die schon einer,oder gibt es bilder im eingebauten zustand soll ganz neu auf markt sein!!!
hat die schon einer,oder gibt es bilder im eingebauten zustand soll ganz neu auf markt sein!!!
Re: Klarglas rückleuchten jetzt mit leds
jopp eben und nur das mittlere licht ist led look
Ich kann hier uff Arbeit kein ebay-rummachen...
Kann mal jemand ein Bild rein stellen?? Sind das die, die nur im normalen Licht LEDs haben???
Kann mal jemand ein Bild rein stellen?? Sind das die, die nur im normalen Licht LEDs haben???
jepp, und genau die gibts auch schon bissl länger 
Hat ein Kumpel von mir schon seit ca. 3 Wochen dran, sehen echt scheiße aus find ich, in der mitte das silber zwischen den zwei roten Punkten!!!! Die LED´s sind auch voll wenige und sehen fast aus wie kleine birnen und es ist ja nur das Rücklicht!!! Ich find se mal echt hässlich...
- DoctorGremlin
- Senior
Das sind aber wieder neue, bei den ersten LED-Rls, die rauskamen, saßen die LEDs noch hinter rotem Glas...
- little_tigi
- Senior
Naja, ich weiß ja nich. LED schön und gut, aber wenn dann sollen bitte überall LED's drin sein, oder wenigstens da wos wichtiger is -> Bremslicht! Aber einfach do nen roten Punkt links und rechts nebendran is doch auch doof.
Wobei das Standlicht hinten ja auch übern äußeren geht, d.h. es wäre dann einmal mit ner normalen Birne und einma mit LED's oder wie? *wenn ja, kein Kommentar*
Wobei das Standlicht hinten ja auch übern äußeren geht, d.h. es wäre dann einmal mit ner normalen Birne und einma mit LED's oder wie? *wenn ja, kein Kommentar*