Umbau Racedesign Front/Heck
Re: Umbau Racedesign Front/Heck
Ja ich mein das tieferlegen für ihn rausgeschmissenes Geld wär, aber so Spoiler Zeugs net!!!
samma haben wir alle vorne son mega spalt maß zwischen haube und schürze ? ist mir jetzt nie aufgefalen *schnell aussem fenster runner zum tigra guck* aber da find ich sieht mans extrem, oder täusch ich mich da ?
also naja spoiler hin oder her, schon ok. is geschmackssache, aber die sache mit dem farbunterschied wuerd mich viel mehr stören, haett ich persoenlich auf spoiler verzichtet wenn ich gewusst haette, dass am ende so ne art vw polo harlekin edition bei rauskommt. sorry.
also naja spoiler hin oder her, schon ok. is geschmackssache, aber die sache mit dem farbunterschied wuerd mich viel mehr stören, haett ich persoenlich auf spoiler verzichtet wenn ich gewusst haette, dass am ende so ne art vw polo harlekin edition bei rauskommt. sorry.
Ich sag mal so, das hätte auch nen Lacker hinbekommen, dass man da nichts mehr sieht. 

also ich find am schönsten noch den Heckflügel
...wegen dem Farbunterschied, Seitenschwellern, Tieferlegung und Felgen is klar, brauch ma eigentlich net weiter drüber reden, aber was ich auch optisch a bissl komisch find, sind die Auspuffrohre bei der Heckschürze. Sind so kurze Stummel, sie enden fast bündig mit der Schürze und das Gitter ist so arg eckig geschnitten. Allgemein fehlt halt ne richtige Linie, aber des wurde ja auch scho erwähnt. Naja, solltest dir halt im Klaren sein, ob das Auto wirklich noch länger fahren willst oder net. Wenn net, dann würd ich auch am Motor nix mehr machen, ansonsten gäbs schon noch ziemlich viel zum Investieren. Am wichtigsten sind im Moment würd ich sagen Fahrwerk, andere Felgen und Seitenschweller. Dann kannst immer noch überlegen ob ihn komplett nochmal lackieren lässt. Aber bei nem 10 Jahre alten Auto? Wirst ja net alles auf einmal machen, sondern so nach und nach und da können locker gleich mal wieder ein paar Jahre vergehen. 

Naja ... ist wohl nicht die richtige farbe wa ... oder der rest ist verblichen ... und ne schraube von aussen durch machen .. auch nicht so der hit ...
Sorry find generell die Serientigra`s ziemlich bescheiden. An deiner Stelle hätte erstmal die Karoseriearbeiten gemacht damit ich nicht mit 195 55 15 rumfahren müsste und der rest von meinem wagen aussieht wie en Plastikroller.
Aber die hauptsache ist der Wagen muss dir gefallen und nicht sonst wem.
Aber die hauptsache ist der Wagen muss dir gefallen und nicht sonst wem.
ich möchte es mal so ausdrücken.... der wagen sieht nicht schlecht aus. es sieht auf jeden fall besser wie serie aus und ich würde mich freuen, so ne verspoilerung dran zu haben.
zur sache mit der "verlorenen linie"... die kann man mit gescheiten seitenschwellern noch zurecht biegen. wenn man nun noch felgen drauf haut wäre der tigra schon ziemlich bombig, nur stört der farbunterschied etwas.
und jetzt wo du die verspoilerung angefangen hast, würde ich die erst mal zuende bringen bevor man mit dem herz (motor,lol) weitermacht...
zur sache mit der "verlorenen linie"... die kann man mit gescheiten seitenschwellern noch zurecht biegen. wenn man nun noch felgen drauf haut wäre der tigra schon ziemlich bombig, nur stört der farbunterschied etwas.
und jetzt wo du die verspoilerung angefangen hast, würde ich die erst mal zuende bringen bevor man mit dem herz (motor,lol) weitermacht...
Hab mir jetzt noch Seitenschweller gegönnt, mal schaun wie er dann aussieht. Vielleicht lasse ich ihn nächstes Jahr neulackieren, was schätzt ihr denn was das so kosten würde im Farbton Schwarz oder in Poseidon Blau (metallic)?
warum machst du dir nicht vorher gedanken, wie er danach aussieht? soviel vorstellungsvermögen wirst du doch haben... weil wenn die dinger am ende dran sind und nicht so dolle aussehen war's rausgeschmissenes geld.silent hat geschrieben:mal schaun wie er dann aussieht.
tjo, und wegen neulackierung...
preise ohne rechnung: 800-1500 EUR
preise mit rechnung: 2000-4000 EUR
die vor- und nachteile muss man jetzt aber nicht näher erklären...