Schaltknauf und Lederlenkrad !

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Freddykl

Re: Schaltknauf und Lederlenkrad !

Beitrag von Freddykl »

Danke :o ops: aber wollte ma unsere Verlobung dem Forum ned noch vorenthalten ???

Labertasche DU

(bevor der böse Coyote uns aber schließt (WINK MIT DEM ZAUNPFAHL) )

Ne schon klar

Schaltknauf komplett 80€

Diese meine kaputte Plastikblende 19€

NUR es weiß KEINER wie diese Plastikblende draufpasst :shock: und nein das muss alles optisch zueinander passen und da passt leider KAUM was :( !

He und will ned wissen wie das Chrom nach 2 Wochen aussieht !!!!
mfg Freddy
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Sorry , wieder alles verraten :o ops:

Was soll denn nicht draufpassen ?? die Plakette vom Sport auf deinen Schaltknauf ???

Nimm ein stabilen Mardendreher oder einen anderen Schraubendreher und geh von oben unter das Plastik und drück den Schraubendreher nach unten , das Plastikteil ist einfach nur reingesteckt und mit etwas überredungskunst vom Schraubendreher komms auch raus.
Hab meins auch so rausbekommen zum lackieren ...

Das ausbauen steht sogar bei Opel im PC ;)
Sven
Senior

Beitrag von Sven »

:o ops: ja, jetzt wo ich mir das Bild genauer ansehe, fällt mir auch das Irmscher Lenkrad auf :o ops:

düdüdüdüdü.... sorry :o ops: ich bin immer so schnell im lesen.

mit dem Schaltknauf überlege ich auch schon was länger. OPC Nienhaus hat da 2 im Angebot. Welche von Irmscher aus Alu.... :roll: ich hardere noch was mit mir.

Ich hab ja auch das Lenkrad von Irmscher und bin super happy damit. Aber jetzt mach ich mir allerdings Gedanken das das Leder bei mir auch aufplatzen könnte :shock: oder hab ich da nichts zu befürchten ? :shock:
Freddykl

Beitrag von Freddykl »

Lieber Sven

zu befürchten hast du sicher NIX !

Ich weiß selbst nichtmal wie es kam, hätte ich mein K750 i schon(scheiß VODA*ONE) dann würd ich dir Bilder gemacht haben.

Es ist ja nicht an der Naht gerissen sondern da wo der Rote Strich auf meinem Bild ist also aussen!

Sieht aus wie mehrmals mit nem Ringüber eine stelle drüber und dann halt unter Druck gerissen.

Hatte das Auto versehentlich 3 Wochen bei meinen Eltern geparkt gehabt :roll:

Kann auch sein das es MUTWILLIG war aber wer ???

hoffe es schläft sich jetzt besser Sven!!

mfg Freddy
Sven
Senior

Beitrag von Sven »

:lol: na dann...

aber wer sollte sowas gemacht haben ? Vielleicht war es schon von Anfang ein Produktionsfehler und ist jetzt kaputt gegangen ?!
Antworten