Mehr helfen ist nicht.....die Teile kaufen, reinbauen, wieder hinfahren und gut ist gewesen, wo ist das Problem ??
BB eintragen ohne papiere?
-
steuerchen
Re: BB eintragen ohne papiere?
Es gibt von Hella kleine runde, aber die passen natürlich nicht hundert pro da rein....
Mehr helfen ist nicht.....die Teile kaufen, reinbauen, wieder hinfahren und gut ist gewesen, wo ist das Problem ??
-
sniper86
wo kann man die kaufen von hello oder erstmal sehen?
-
steuerchen
Schau mal auf die HellA Homepage, da stehen auch glaub ich die Händleradressen druff oder bei ebay
-
sniper86
wie groß sind eigendlich die größten blenden mit abe?
-
Viper_CC
nicht besonders groß so 2 - 3 cm gerade rüber
schau mal bei ebay da werden die angeboten
schau mal bei ebay da werden die angeboten
-
sniper86
kann meiner ein gutachten geben für die größten die es gibt?
oder sagen woher ich es bekommen?
Wäre euch sehr dankbar.
Bitte schnell
oder sagen woher ich es bekommen?
Wäre euch sehr dankbar.
Bitte schnell
-
steuerchen
Gibt es nicht....wie oft denn noch
*zum heulen*
Dann musst dir die ganz kleinen ollen Scheinwerferblenden kaufen, da ist eines bei, alle anderen kannst knicken
Dann musst dir die ganz kleinen ollen Scheinwerferblenden kaufen, da ist eines bei, alle anderen kannst knicken
-
sniper86
schwer von begriff steuerchen :?:
Ich will ja auch ein Gutachten von den größten die es gibt mit gutachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)
Ich will ja auch ein Gutachten von den größten die es gibt mit gutachten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)
-
Viper_CC
schau echt mal bei ebay ... dann weiste in etwa wie groß der ist ... (nur wegen der größe nicht dem gutachten)
-
steuerchen
Ich nicht .... aber DU anscheinend, denn von den GROßEN gibt es keine mit Gutachten :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:sniper86 hat geschrieben:schwer von begriff steuerchen :?: