Verchromte Lüftungsregler ..

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

thk0106

Re: Verchromte Lüftungsregler ..

Beitrag von thk0106 »

Vielleicht verwechsel ich das auch grad mit den Alu-Türgriffen außen :o ops:
Diddy

Beitrag von Diddy »

Ich wollte mir jetzt auch so Chrom Lüftungsregler kaufen, nur bietet SD-Tuning nur noch 2. Wahl an. Hab schon gefragt ob es noch 1. Wahl gibt, leider nein.
Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir vll sagen könnt ob man die noch irgendwo anders herbekomme kann oder ob man das gar nicht so arg sehn wird das die 2. Wahl sind.
Na ja vll kann mir ja einer weiter helfen!!!

THX
Tobi
Sandro1978
Senior

Beitrag von Sandro1978 »

Den Unterschied wirst Du schon zur 2. Wahl sehen .....

Aber wer es nicht weiß ..... macht ihn das auch nicht

heiß .. :P

Unterschied wären zB. kleine Punkte in der Struktur etc.

Hatte mich damals auch erst berraten lassen .... und

mich dann doch für die 1. Wahl entschieden .. :wink:

Gruß Sandro
coco
Senior

Beitrag von coco »

warte doch mal ab, vll. haben die so viel 2. wahl produziert, dass die diese erstmal raushauen müssen. irgendwann werden wieder 1. wahl kommen.

momentan gehen die 2. wahl für 25 oder so weg. für das geld sind früher die 1. wahl weggegangen. überleg mal was passiert wenn die nun 1 +2 wahl anbieten :wink:
Black-DraGon
Senior

Beitrag von Black-DraGon »

hi,
hat einer von euch schon mal probiert die mittelkonsole und die lüfter teile li+re. zu verchromen??? also alle kunststoffteile im armaturenbrett meine ich... ich weis das man abs kunststoff verchromen lassen kann aber das is pu oder sowas... geht das auch?
mfg
Werner
Orgasmann

Beitrag von Orgasmann »

(erstma sry fürs auskramen, endlich hab ich den thread gefunden... lol)

kann mir jemand ne adresse sagen wo ich mir die teile kaufen kann?

aber nicht die mail addy von sd-tuning, denn denen habe ich bereits geschrieben.
Bischt
Senior
plastik verchromen

Beitrag von Bischt »

hat da wer ne adresse wer so was macht. noch ne frage wenn wir schon bei chromteilen sind gibts die ausen griffe auch in chrom schon oder so? wer was weiß mir bitte bescheid geben.

mfg bischt
BlackTiggi

Re: plastik verchromen

Beitrag von BlackTiggi »

Bischt hat geschrieben:hat da wer ne adresse wer so was macht. noch ne frage wenn wir schon bei chromteilen sind gibts die ausen griffe auch in chrom schon oder so? wer was weiß mir bitte bescheid geben.

mfg bischt
Hi, bei mir in der Nähe (Ansbach) ist ne Firma die Teile verchromt bzw verspiegelt! Ist ja von dir aus auch nicht so weit weg!
http://www.blachlackierung.de Die haben zb. auch den Land Rover von Kabel1 verchromt! Bei denen kannst alle möglichen Teile anliefern! Machen wirklich top Arbeit!

MFG Tom
Orgasmann

Beitrag von Orgasmann »

das ist ja der hammer, was die bei blachlackierung.de anbieten....

nur bezweifle ich ob sich das wirklich lohnt, die dort extra lackieren zu lassen. das wird sicherlich extrem teuer (im verhältnis zum eigentlichen wert der lüftungsregler).
ich denke da mach ich mir selber die arbeit und lackiere die in ner bestimmten metallic-farbe oder in silber und bin dann auch glücklich...
Tigra456

Schalter

Beitrag von Tigra456 »

Hab die auch alle in Chrom, gekauft bei ebay von SD-Tuning nix zu mekern super Service!!!
Antworten