ALso bei sandtler gibts die teile, heissen adapterplatten und ölkühler. (musst im shop gucken) aber am öldruckschalter kannst das auch machen. fehlt dann nur die öltemp wenn du die auch noch haben willst.
Die adapterplatten kommen VOR dem Ölfilter drauf und dann erst der ölfilter.
MFG
Speedranger
Zusatzinstrumente einbauen nur wie?
Re: Zusatzinstrumente einbauen nur wie?
Also du meinst sowas wie ne größere unterlegscheibe mit anschlüsssen dran wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe!
Aber die teile sind montierfertig weil bei jedem teil ist überall ein geber dabei!
Öltempratur
Öldruck
Wassertempratur
von den 3 bräuchte ich nen einbau plan die teile sind von FK vieleicht hat ja jemand die gleichen auch schon eingebaut !
Gut die wasser tempratur dürfte keiin prob. werden !
Aber die teile sind montierfertig weil bei jedem teil ist überall ein geber dabei!
Öltempratur
Öldruck
Wassertempratur
von den 3 bräuchte ich nen einbau plan die teile sind von FK vieleicht hat ja jemand die gleichen auch schon eingebaut !
Gut die wasser tempratur dürfte keiin prob. werden !
Wassertemp hast du schon vorne unterm Thermostat
, Öldruck wird nur der Schalter durch den Geber mit 2 Anschlüssen ersetzt. Temp wurde ja schon aufgezeigt wie es geht.

soll ich für die wassertempr. einfach so stromdiebe die blauen teile nehmen und es dazu hängen ?
Nein, weil sich dann die Anzeige halbiert.
Wie gesagt: Du hast schon eine wassertempanzeige im Tacho ... kannst dir natürluch auch alles dopppelt ins Auto bauen
PS: Was mir grade auffällt. Natürlich gehst du nicht an DAUERPLUS wie oben von mir besschrieben sondern an Zündplus (Ziganzünder).
Wie gesagt: Du hast schon eine wassertempanzeige im Tacho ... kannst dir natürluch auch alles dopppelt ins Auto bauen

PS: Was mir grade auffällt. Natürlich gehst du nicht an DAUERPLUS wie oben von mir besschrieben sondern an Zündplus (Ziganzünder).
musste mal schaun, wennde wir welche von z.b. swoosh holst, die haben meistens mehrere beleuchtungsfarben. Finde ich nicht so toll.
Standart ist meist die schlimmste Farbe und sonst muss mal die an dauerplus anschließen. Ist dann noch ein Stromabnehmer der dauern läuft. :?
Standart ist meist die schlimmste Farbe und sonst muss mal die an dauerplus anschließen. Ist dann noch ein Stromabnehmer der dauern läuft. :?