3 Punkte für Sonnenblendstreifen
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: 3 Punkte für Sonnenblendstreifen
wenn der in der mitte 10 cm mist dann wäre das ja aussen an der Scheibe deutlich unter der Markierung
Gibt es ein Pic von der Frontscheibe ???? Würde ich mal gerne sehen
jopp würde auch gerne ein bild sehen!
Das problem kenne ich habe mal vor zwei jahren in meinem Corsa B
Alupedale nicht eingetragen und 3 punkte 150 euro und eine Nachschulung
im werte von 150 euro bekommen . da kann man nur den Kopf schütteln.
aber Regeln sind Regln.
MFG Gocart
Alupedale nicht eingetragen und 3 punkte 150 euro und eine Nachschulung
im werte von 150 euro bekommen . da kann man nur den Kopf schütteln.
aber Regeln sind Regln.
MFG Gocart
na 150 Euros sind schon hart für ne Mängelkarte finde ich
wenn wir mal ganz erlich sind, irgendwo isses doch schon abissl dumm wenn man beim erstenmal gleich punkte auf Auge gedrückt bekommt (die Strafe oder sowas lasse ich mir ja noch halbewegs eingehen) ich bin der meinung wenn se einen anhalten das man dann ein oder zwei tage zeit hat das problem zu beheben und dann nochmal hinfahren muss zur polizei. Die sofortige Punkte verteilung vorallen hier wegen 2cm finde ich schon etwas hart und übertrieben. Bei sachen wie nicht eingetragenen auspuff oder ein Auto das 5 cm tiefer ist als eingetragen finde ich da schon etwas härter vorallem gefährlicher fürn Verkehr da lass ich es mir eingehen aber wegen solch kleinen pillepallen, naja verstehe einer den Deutschen rechtsstaat
wenn wir mal ganz erlich sind, irgendwo isses doch schon abissl dumm wenn man beim erstenmal gleich punkte auf Auge gedrückt bekommt (die Strafe oder sowas lasse ich mir ja noch halbewegs eingehen) ich bin der meinung wenn se einen anhalten das man dann ein oder zwei tage zeit hat das problem zu beheben und dann nochmal hinfahren muss zur polizei. Die sofortige Punkte verteilung vorallen hier wegen 2cm finde ich schon etwas hart und übertrieben. Bei sachen wie nicht eingetragenen auspuff oder ein Auto das 5 cm tiefer ist als eingetragen finde ich da schon etwas härter vorallem gefährlicher fürn Verkehr da lass ich es mir eingehen aber wegen solch kleinen pillepallen, naja verstehe einer den Deutschen rechtsstaat

Weiß net ob das hier rein passt, aber hab da n Bild von nem Brief wo einer nen Opelclub-Schriftzug eintragen hat lassen ... da steht was von max. 70mm!
Bild
Ansonsten hat der auch noch n Haufen unnützes Zeug eingetragen :shock:
Aber das tut zu dem Thema ja nix zur Sache ...
Bild
Ansonsten hat der auch noch n Haufen unnützes Zeug eingetragen :shock:
Aber das tut zu dem Thema ja nix zur Sache ...
Ist kein Fake, hab ich vor ein paar Jahren mal auf nem Treffen gesehen, da lag auch eine Briefkopie im Auto, wo gerade eben so Plüschtiere und so ein Gerempel eingetragen waren...
Kannst ja dem "Opel Club Raunheim" mal ne Mail schreiben und fragen ... aber wenn TW das schon gesehen hat, dann wirds scho stimmen!
Im Grunde gehts ja nur um die 70mm die Eingetragen worden sind ... und das er ihn überhaupts eintragen hat lassen
Im Grunde gehts ja nur um die 70mm die Eingetragen worden sind ... und das er ihn überhaupts eintragen hat lassen

Plüschtiere eintragen *rofl* man kann auch mit wirklich unnützen sachen seine Beiblätter fürn Schein bekommen... am ende tragen Rentner ihr rolle Klopapier noch ein die sie meistens im Auto dabei haben (auf der Hutablage unter dem Hut wenn einer drauf liegt
)