MID aus Frontera
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
MID aus Frontera
Hi,
ist das MID aus einem Frontera baugleich mit dem aus einem Astra G?
Also hat es die gleichen Funktionen oder was genau ist anders?
Vielen Dank schon mal
ist das MID aus einem Frontera baugleich mit dem aus einem Astra G?
Also hat es die gleichen Funktionen oder was genau ist anders?
Vielen Dank schon mal
Re: MID aus Frontera
Hi,
anscheinend schon.
Schau mal [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7991744819&sspagename=ADME:L:RTQ
E:1]hier[/url]
anscheinend schon.
Schau mal [url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7991744819&sspagename=ADME:L:RTQ

hat ne andere teilenummer als n g-astra-mid. ich vermute zwar, dass es trotzdem passt und funktioniert, allerdings kanns gut sein, dass dieses mid völlig andere motoren unterstützt :idea:
kann auch nen carphone sein
das ding is wie ein tid im mid gehäuse und zeit halt nen paar telefonspezifische sachen an
das ding is wie ein tid im mid gehäuse und zeit halt nen paar telefonspezifische sachen an

- little_tigi
- Senior
Also optisch is es genau das selbe. Denk mir nur, das es durch die andren Motoren etc. evtl. inen anders gemacht is teilweise. Man müsste es halt ma ausprobieren.
Aber wie gesagt, optisch is das aus em Astra G und Frontera B baugleich!
Aber wie gesagt, optisch is das aus em Astra G und Frontera B baugleich!
Meinr ihr also, das es ein Versuch wert ist das Teil mal zu ersteigern?
Habe nämlich alles für ein MID aus nem Astra G vorbereitet!
Habe nämlich alles für ein MID aus nem Astra G vorbereitet!
Ehrliche Meinung ? 50€ für einen Versuch wäre mir zu viel..
Hmm.... ich weiß net.
Habe dem Verkäufer ne Mail mit der Frage ob es auch im Astra G passt geschickt. In der Antwortmail stand nur kurz: Müßte passen!
Ich glaub ich lass es doch lieber.....
Habe dem Verkäufer ne Mail mit der Frage ob es auch im Astra G passt geschickt. In der Antwortmail stand nur kurz: Müßte passen!
Ich glaub ich lass es doch lieber.....
Wie einige meiner Vorredner schon gesagt haben. Rein von der Bauform wird es wohl passen. Das einzige Problem werden wohl die Motorcodes sein. Denn im Frontera waren wohl etwas größere Maschinen verbaut. Und da dürfte es schwer weden den passenden Code für den Corsa zu finden, was beim Astra G um einiges leichter ist