MK Duplex Sportauspuff

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
luppi
Senior
MK Duplex Sportauspuff

Beitrag von luppi »

Hallo

Was haltet ihr von MK Tuning.

Ein Kumpel hat mir eine neue Duplex Anlage angeboten mit ABE.

Was ist von dem Teil zu halten. Wie ist der Sound. Hat einer vielleicht sowas verbaut.???
ruffy05
Senior
Re: MK Duplex Sportauspuff

Beitrag von ruffy05 »

MUSS man eigentlich beim tiggy ne 2te halterung anschweissen?
Kohllege

Beitrag von Kohllege »

ein MUSS ist das nicht!

ich würde es aber machen/machen lassen.

hab auch nen duplex und bei meinem war montagematerial dabei...gut, konnte man in die tonne kloppen da die muttern und die gewindestange so dünn war dass ich die dann doch nich verbaut hab. ab in baumarkt, ordentliches gewinde mit passenden muttern gekauft und ran da.

da wo er hin soll, ist ne art "halterung" beim tiggi. ein loch mit nem langloch davor. kommst also auch gut drunter.
bei mir hält es bis dato, aber ich denke schweißen ist da schon ne feine sache.

bei mir wollte es die werkstatt nich schweißen, weil die tankzufuhr direkt an der stelle ist....lächerlich....naja....

greetz

der kohllege
silent

Beitrag von silent »

Ich hab auch nen ESD von MK und ich muss sagen, dass er sowohl gut verarbeitet ist, als auch einen sehr schönen Klang bietet. Kernig in niedrigen Drehzahlen und Laut in hohen. Sieh aber ja zu das du Edelstahl nimmst, sonst sparst du am falschen Ende.
Tigra04

Beitrag von Tigra04 »

also ich kenn duplex anlagen nur als klapper anlagen .. egat wie fest man die anschraubst bzw mit wie vielen dingern man die anschweißt ... alle die ich kenne die mal so nen ding hatten haben das nach nen halben / spätestens nach nem jahr rausgeschmissen ...

Gruß Sandro
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

ähm, bei mir klappert nix....

Als erstes hab ich ein doppelt gebundenes LKW Aufpuffgummi genommen und momentan hab ich ne Halterung angenietet, hält Bombig.
Antworten