Schwarzer Qualm

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

TiCar
Senior
Re: Schwarzer Qualm

Beitrag von TiCar »

Na arme Wurst wenn man nur noch mit Beleidigungen und Worten unterhalb der Gürtellinie sich zu helfen weis *Taschentuchreich* Und dann noch gleich zum Chef rennen, weil man sich nicht mehr zu helfen weis ... wie hat man da früher in der Schule gesagt - Petze? :D
Und wenn ich mir so dein Avatar anschau, ja da überleg ich mir doch gleich 3x ob ich jemand als Möchtegernproll bezeichne, den ich nicht mal persönlich kenne und mich dabei selber in die Nesseln setze :lol: Aber irgendwie hat jeder Spaß mal ein Ende, vorallem wenn deine Manieren derart versagen und damit jegliche Grundlage für eine weiter Diskussion entbehrt. D.h. diese 'Diskussion' war eigentlich schon auf Seite 1 zu ende und ist es von meiner Seite mit dem Post auch zu 100%.
TwoBeers
Senior

Beitrag von TwoBeers »

Mal ganz ehrlich .. geht's noch ??
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

TiCar hat geschrieben:Na arme Wurst wenn man nur noch mit Beleidigungen und Worten unterhalb der Gürtellinie sich zu helfen weis *Taschentuchreich* Und dann noch gleich zum Chef rennen, weil man sich nicht mehr zu helfen weis ... wie hat man da früher in der Schule gesagt - Petze? :D
Und wenn ich mir so dein Avatar anschau, ja da überleg ich mir doch gleich 3x ob ich jemand als Möchtegernproll bezeichne, den ich nicht mal persönlich kenne und mich dabei selber in die Nesseln setze :lol: Aber irgendwie hat jeder Spaß mal ein Ende, vorallem wenn deine Manieren derart versagen und damit jegliche Grundlage für eine weiter Diskussion entbehrt. D.h. diese 'Diskussion' war eigentlich schon auf Seite 1 zu ende und ist es von meiner Seite mit dem Post auch zu 100%.
*atomrofl* junge schau dir erstmal selbst an wer hier wen beleidigt mit deiner Stichelei, was anderes ausser user dumm anmachen kannste scheinbar net und dann geb ich lieber den chef bescheid weil ich nicht in dem Niveau stecke mich dumm anmachen zulassen vielleicht sogar noch wie ein kleinekind schlagen etc. du beleidigte Leberwurst :lol:
Frag mich was mein Avatar mitm Proll zutun hat ?! ich richt mein Auto so her wie es "mir" gefällt und net irgendeinen anderen, da sind mir geschmäcker von anderen leuten ziemlich egal oder machst du es umgekehrt ?
und anstatt das du das Thema endlich mal beendest wird immerwieder nachgestichelt und nachgestichelt und bei mir bist ja net der erste habs ja schonmal mitbekommen.
Im prinzip wars das ebenfalls zu 100% von meiner Seite, weil ich mich net gern mit "Schickimicki" leuten unterhalte...

TwoBeers tu mir bitte den gefallen und mach den thread dicht bevor TiCar noch die Galle hochkommt :wink:
TwoBeers
Senior

Beitrag von TwoBeers »

Genau das würde ich gerne und ich hatte auch gehofft das nicht noch jm postet, allerdings bin ich hier kein Mod, kann die tollen Beiträge von euch nicht löschen und mir bleibt auch nur der klick auf den Blauen Beanstandungsbutton.

Vielleicht ist meine Person ja doch noch autoritär genug wenn ich nun einfach bitte nichts weiter diesbezüglich zu schreiben, bis der entsprechende Mod handeln kann und somit weitere Stichelpostings zu verhindern.

Tobi
Corsi

Beitrag von Corsi »

Haalo-beruhigt euch
was haltet ihr davon,wenn wir warten,bis sich der Themenstarter meldet und uns sagt,was es war oder auch nicht war? :roll:
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

also das geht jezz echt zu weit... undgluablich das manche nicht normal miteinander reden können ohne sachlich zu bleiben,.
Gesperrt