Kilometerlaufleistung eurer Corsas momentan?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
swaay

Re: Kilometerlaufleistung eurer Corsas momentan?

Beitrag von swaay »

95er 1.4l 93543 km ...... schnurrt wien kätzchen....
tuning_by_dani

Beitrag von tuning_by_dani »

BJ 95 c14nz mit ~109tkm
nachm kauf bremsen vorne und hinten neu gemacht usw war zwar nicht notwendig aber vorsorge ist besser als nachsehn.

das einzige was bis jetzt kaputt war ist des lämpchen für die heckscheibenheizung!
Rocky

Beitrag von Rocky »

Mein 1.6 16V ist EZ 10/98 und hat jetzt 110000 runter. Seitdem nach 40000 ein neuer Motor reinkam ohne Probleme
guenny

Beitrag von guenny »

Ich möchte auch mal so ein glück haben.meiner hat ca.160000 weg und ist stammgast in der Werkstatt(noch gebrauchtwagengarantie,deshalb egal,aber es nervt) der Motor ist nen 1,0 12V und nach meiner meinung ist elles was sich ECO nennt schrott,bzw zuviel technik!Es gibt bald kein elektrisches Teil im/am/um Motor, was nicht schon ausgewechselt oder repariert wurde!Ich hatte früher mal nen B Corsa der hatte schon nachträglich einen 1,6l Motor drin und der lief und lief und lief.Naja,danach habe ich das Blech kalt verformt und das wars dann. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Corsa C 1.2
BJ 09/2002
27390km
Sammy

Beitrag von Sammy »

Reimport aus Spanien. C12NZ Zahnriemenwechsel bei 32900km und nun bin ich bei knapp 146000. :o ops: Nächsten Monat ist er fällig damit. Aber, er läuft und läuft und läuft wie ein Uhrwerk.
modi1980

Beitrag von modi1980 »

meiner ist baujahr 1993 mit 189.000km... läuft wie ne eins... bislang nur einmal wasserpumpe hin und zündkabel und -verteiler getauscht! (und natürlich öl und kerzen) :) super ding!
roter-flitzer

Beitrag von roter-flitzer »

servus,

ich fahr nen 1,4er mit 60 PS der ist jahrgang `93 und hat gerademal 40563 km runter und läuft wie ne eins. *stolzbin*
kostemer

Beitrag von kostemer »

97' 1,4 16v

2574 km :wink:
bezieht sich natürlich auf den motor der neu ist...
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

c14 nz aus 6/94

bei 200 tkm ein Auslassventil gefressen, da gabs ein neues +1 neue VSD und natürlich ne neue ZKD, nun sind es 230 Tkm mit dem ersten KAT, die AU hat er grade so bekommen , da lohnt auch kein KLR weil der die Werte nur mit nem anderen kat bringen würde und das wird zu teuer :o ops:
Antworten