Stammen die Angel Eyes nicht vom 5er?RydeOrDie hat geschrieben:3er Corsa Optik ^^
doch sieht sogar mit den Kamei Blenden gut aus
ich denke nen richtiger BB würde die Angel Eyes Optik wieder zerstören
Corsa B Angel Eyes mit elektrischer LWR !!! ab KW 26
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Corsa B Angel Eyes mit elektrischer LWR !!! ab KW 26
hi
ja die kamei blenden verdecken das e-zeichen
geht aber nich anders , slange ich den bb in blech nich hab lass
ich das so
mfg rene
ja die kamei blenden verdecken das e-zeichen
geht aber nich anders , slange ich den bb in blech nich hab lass
ich das so
mfg rene
Sieht supergeil aus, aber ich hab mal ne dumme Frage, die "alten" Angel Eyes, sind ja ohne LWR aber mit nem E-Prüfzeichen, warum sind die dann nicht erlaubt? Ich mein, wenn die E-Prüfzeichen haben, muss ich damit weder zum TÜV noch denke ich, werden die Grünen wissen, dass die ohne LWR sind und somit eig. nicht zulässig sind... Hab das irgndwie nicht so ganz verstanden damals... Weil rein optisch, gefallen mir die "alten" tagsüber besser, nachts wiederum die "neuen"... Heikles Thema, aber ich will unbedingt Angel Eyes haben 

Das ist einfach so :
Ab 91 ist eine eLWR Pflicht, wenn du keine Ausnahmegenehmigung im Schein oder Brief stehen hast, das hast du nur bei einem Re-Import Corsa.
Der TÜV prüft bei der HU ob deine eLWR funktioniert, macht Sie das nicht, gibts keine Plakette, da erheblicher Mangel.
Auch die Grün-Weissen schauen nach, wenn Sie solche SW sehen und davon Wind bekommen haben.
Ergebnis sind 3 Punkte und erlischen der BE, da dein Corsa dann nicht mehr ser StvZO entspricht.
Ab 91 ist eine eLWR Pflicht, wenn du keine Ausnahmegenehmigung im Schein oder Brief stehen hast, das hast du nur bei einem Re-Import Corsa.
Der TÜV prüft bei der HU ob deine eLWR funktioniert, macht Sie das nicht, gibts keine Plakette, da erheblicher Mangel.
Auch die Grün-Weissen schauen nach, wenn Sie solche SW sehen und davon Wind bekommen haben.
Ergebnis sind 3 Punkte und erlischen der BE, da dein Corsa dann nicht mehr ser StvZO entspricht.
Wuuuuh, das is nicht gut
Naja, hätte dann halt für HU die originalen SW eingebaut und sonst halt die Angel Eyes, aber der Stress isses mir dann nicht wirklich wert... Danke für die schnelle Auskunft... 

Hallo Jungs ,
Erstmal Super Forum
Meine Frage !!
Ich wollte meine Original Scheinwerfer (H4) tauschen , weil das Abblendlicht so schwach und gelb ist !!
Wie sind im vergleich die Angel Eyes von Tuning World ??
Mekrt man nen großen unterschied ??
Mit welchen Leuchtmittel`n sind die bestückt ??
Danke
Cya
Jackson
Erstmal Super Forum

Meine Frage !!
Ich wollte meine Original Scheinwerfer (H4) tauschen , weil das Abblendlicht so schwach und gelb ist !!
Wie sind im vergleich die Angel Eyes von Tuning World ??
Mekrt man nen großen unterschied ??
Mit welchen Leuchtmittel`n sind die bestückt ??
Danke
Cya
Jackson
hab mir letztens mal n späßchen erlaubt und den verkäufer dieser auktion gefragt, ob die scheinwerfer el. lwr haben. als antwort kam kurz und bündig:
---
Hallo
Mit Leuchtweitenregulierung.
MfG
---
interessant, oder?
---
Hallo
Mit Leuchtweitenregulierung.
MfG
---
interessant, oder?