PSP ins Auto ?

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

VeNoM
Senior
Re: PSP ins Auto ?

Beitrag von VeNoM »

ne ps2 hab ich schon ist aber absoluter schrott die in ein Auto zu bauen nimmt einfach zuviel platz weg das ding egal welche der beiden versionen und als fahrer interessiert es mich eh nicht die welt weil ich beim fahren net Fernseh schau aber den Beifahrer kann es bei weiteren strecken interessieren vorallem wenn dieser fernsehadapter kommen soll und zur not kann man die psp doch auch aus der halterung klipsen und direkt vor sich halten :)
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

naja jedem sein geschmack nur für das geld naja ich weis net ! da bekommste schon sinnvollere sachen :)
COSMo

Beitrag von COSMo »

Also, nur mal so die Fakten, was ich schon über die PSP weiß, weil ich hab son Ding schon seit 3 oder 4 Wochen....

Als erstes, ja Videos kommen auf dem Display sehr geil, zumindestens als UMD-Video.. Weil (soweit ich das bisher nachvollziehen konnte) kann man sich zwar vom Mem-Stick Filme angucken... Die müssen aber als 3GPP-Videos hinterlegt sein, und das geht wohl nicht in voller Auflösung des Displays (dafür isses auch gar nicht gedacht)...

Ob jemals ein UMD Brenner fürn PC rauskommt ist wohl fraglich, wenn da jemand mehr Infos zu hätte, würde mich das brennend interessieren...

Aber es gibt ja immer mehr Projekte (z.B. aktuell Win95 Portierung auf die PSP)... Was da dann noch kommt wird bestimmt interessant, aber meines erachtens fürs Auto eher uninteressant... Dafür wär mir das Teil nämlich viel zu schade... ;)

Gruß,
Steffen...
SeRo3333

Beitrag von SeRo3333 »

mp4 spielt er auch ab und beim umwandeln kannst du doch die auflösung und quali einstellen. habe dei 1 gb karte schon hier liegen fehlt nur noch die psp :o ops:
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

von den filmen ist kein pro wie schon erwähnt wurde spielt das ding auch mp4´s ab noch dazu bekommste in ner sehr guten quali mit den richtigen programmen 3 - 4 filme auf ne 1gb karte problemlos drauf und ich hab die quali schon gesehen echt genial was mittlerweilen alles geht.

naja ne psp kostet 250 euros und da hab ich alles drin wenn ich dran denke ich bräuchte so ein Radio mit DVD Video ausgabe dann wenn man nen vernünftigen tft will legt man da auch so einiges hin usw. komme da dann wenn ich vernünftige komponenten möchte wesentlich teurer weg denke ich
Tigra04

Beitrag von Tigra04 »

ich fänd da nur interesannt wenn ich die jederzeit rausnehmenkann .. ( wie z.b. bedienteil von radio ... lecker film gucken danach trifft man sich mit freunden wo auch immer ... die quatschen nur scheiße ( wie immer ) ;-) ich nehm das teil raus und zock ne runde ...
Antworten