Dritte Bremsleuchte
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Dritte Bremsleuchte
Hallöchen zusammen!!! ;o)
So nun bin ich ja schon ein paar Tage hier angemeldet und hatte kein Problem oder wusste einfach nicht, was ich hier schreiben sollte .... Aber jetzt ;o)
Ich bin ein unverbesserliches Spielkind *grins* .... Also nun zur Sache .... Ich habe einen Corsa und da ist hinten eine dritte Bremsleuchte, ich musste sie mir unbedingt mal näher ansehen und dabei ist sie abgebrochen *schnief* Jetzt baumelt sie da so hinten rum und es ist einfach nur nervig .... Kann mir wohl jemand sagen, was so ein Teil neu kostet? .... Wollte erst hier mal nachfragen und nicht gleich zu Opel fahren, Frauen werden ja gern über´s Ohr gehauen *schmunzel*
Also ich würde mich sehr über eine Auskunft freuen .... LG das Bienchen ;o)
So nun bin ich ja schon ein paar Tage hier angemeldet und hatte kein Problem oder wusste einfach nicht, was ich hier schreiben sollte .... Aber jetzt ;o)
Ich bin ein unverbesserliches Spielkind *grins* .... Also nun zur Sache .... Ich habe einen Corsa und da ist hinten eine dritte Bremsleuchte, ich musste sie mir unbedingt mal näher ansehen und dabei ist sie abgebrochen *schnief* Jetzt baumelt sie da so hinten rum und es ist einfach nur nervig .... Kann mir wohl jemand sagen, was so ein Teil neu kostet? .... Wollte erst hier mal nachfragen und nicht gleich zu Opel fahren, Frauen werden ja gern über´s Ohr gehauen *schmunzel*
Also ich würde mich sehr über eine Auskunft freuen .... LG das Bienchen ;o)
Re: Dritte Bremsleuchte
Hi und willkommen im Forum. Wo genau ist sie denn abgebrochen? ISt das Plastik abgebrochen oder hat die sich komplett von der Scheibe gelöst? Ich habe bei Ebay eine für wenig Euronen bei Ebay ersteigern können.
Gruß Sammy
Gruß Sammy
@Sammy:
Ich habe diese Originale eckige LED Leuchte, aber die hat keinen Kontakt mit der Scheibe, die steckt und 2 Plastikhülsen, die am Kofferraumrahmen befestigt sind, kann man einfach rausziehen (zum Scheibe putzen), und wieder reinstecken.
Ich habe diese Originale eckige LED Leuchte, aber die hat keinen Kontakt mit der Scheibe, die steckt und 2 Plastikhülsen, die am Kofferraumrahmen befestigt sind, kann man einfach rausziehen (zum Scheibe putzen), und wieder reinstecken.
Mrt32: Hast Recht, meine ist halt später rein gekommen und hab sie an 4 Punkten mit glasklaren 2 Komponentenkleber an der Scheibe befestigt. Aber stimmt, wenns original ist, dann sind da 2 Bolzen. Also ist mein Posting falsch. Danke 

Oh so schnell hätte ich mit einer Antwort gerechnet ;o) .... Ich habe das, was MrT32 beschrieben hat und ich hab die Bolzen kaputt gemacht, ich hab es nicht abgezogen, sondern abgeklappt *den Kopf schüttelt* .... Brauch ich dann das ganze Ding neu? *grübel*
Flieg doch mal beim FOH vorbei und zeig ihm dein Problem, oft bekommt man die Kleinteile einzeln.........vielleicht hast du ja Glück.
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
Hallöchen Thomas!
Sag mal, machst du das jetzt mit Absicht, oder willst du mich nur etwas ärgern? *grins* .... Was ist denn nun schon wieder FOH? Und wieso fliegen, ich hab ein Auto und kein Flugzeug? *schmunzel*
Ich danke dir trotzdem für die nette Auskunft, ich werd das schon irgendwie hinbekommen ;o)
LG Sandra
Sag mal, machst du das jetzt mit Absicht, oder willst du mich nur etwas ärgern? *grins* .... Was ist denn nun schon wieder FOH? Und wieso fliegen, ich hab ein Auto und kein Flugzeug? *schmunzel*
Ich danke dir trotzdem für die nette Auskunft, ich werd das schon irgendwie hinbekommen ;o)
LG Sandra
Hi Sandra,
(F)reundliche (O)pel (H)ändler wenn ich mich recht erinnere ;-) ...
Na ich würde einfach mal probieren die Stifte zu kleben mit Pattex Xtreme oder so was und ansonsten zum FOH fahren und fahren.
Oft wird Frauen da sogar umsonst geholfen ;-) !
(F)reundliche (O)pel (H)ändler wenn ich mich recht erinnere ;-) ...
Na ich würde einfach mal probieren die Stifte zu kleben mit Pattex Xtreme oder so was und ansonsten zum FOH fahren und fahren.
Oft wird Frauen da sogar umsonst geholfen ;-) !
Dankeschön ;o)
Na dann werd ich das mal probieren und mein schönstes Lächeln aufsetzen und ein bisschen mit den Augen klimpern *schmunzel*
LG
Na dann werd ich das mal probieren und mein schönstes Lächeln aufsetzen und ein bisschen mit den Augen klimpern *schmunzel*
LG
Nein, das ist kein ärgern, FOH steht für freundlicher Opel Händler, und wenn du den Mauszeiger auf das FOH hälst, steht es auch ausgeschrieben da.
Ich dachte 'fotte-Bienen' fliegen zum Händler, deshalb das fliegen.
Denn denke immer dran: Wir rasen nicht, wie fliegen tief! 8)
Ich hoffe du kannst mir das nochmal verzeihen, wollte dich ja nicht 'angreifen'
Gruß
Thomas
Ich dachte 'fotte-Bienen' fliegen zum Händler, deshalb das fliegen.
Denn denke immer dran: Wir rasen nicht, wie fliegen tief! 8)
Ich hoffe du kannst mir das nochmal verzeihen, wollte dich ja nicht 'angreifen'
Gruß
Thomas