Doorboards beim Corsa B

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

ruffy05
Senior
Re: Doorboards beim Corsa B

Beitrag von ruffy05 »

ich kenne das nur das man sich holz zureck sägt und schleift dann halt auch die ringe aufsetzt so wie man sie haben will und dann mit diesem formflies überzieht und mit harz tränkt dann spachtel, dann eine schicht glasfaser und feinspachtel! dann halt auch schleifen und freuen :)

nur eins verstehe ich nicht :
wenn man das mit holz zb ne dünne mdf platte macht dann steht das doch trotzdem vom eigentlichen doorboard ab oder?? oder gibts da nen trick damit das nicht so aufgesetzt aussieht!

mfg
pascal
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

ruffy05 hat geschrieben:ich kenne das nur das man sich holz zureck sägt und schleift dann halt auch die ringe aufsetzt so wie man sie haben will und dann mit diesem formflies überzieht und mit harz tränkt dann spachtel, dann eine schicht glasfaser und feinspachtel! dann halt auch schleifen und freuen :)

nur eins verstehe ich nicht :
wenn man das mit holz zb ne dünne mdf platte macht dann steht das doch trotzdem vom eigentlichen doorboard ab oder?? oder gibts da nen trick damit das nicht so aufgesetzt aussieht!

mfg
pascal
höh? weiss net was du meinst?!?
BlueCorsa83

Beitrag von BlueCorsa83 »

affen geil deine boards haben will auch so :shock: was willsten haben wenn du mir auch welche machst :D
kostemer

Beitrag von kostemer »

frage... wenn ich mir doorboards für mein corsa kaufe...
was passiert mit den fensterheber knöpfen?
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

meine passen trotzdem drüber. kommt doch auf die form des boards an.

hier meine für schon recht große TMTs:

http://www.pixum.de/members/jojo81/?act ... 3bf84dab30
kostemer

Beitrag von kostemer »

naja... erst lesen dann schreiben :wink:

da ich geschrieben habe das ich welche kaufen möchte fällt ja schon mal der eigenbau flach...

und da ich auch geschrieben habe was mit den knöpfen ist fällt der mit den kurbeln auch flach... da elektrisch...

habe paar doorboards im netz gefunden aber nirgend wo auf der abbildung ist zu erkennen wo die knöpfe dann sitzen...
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

ups meine antwort war nen bissl kacke ich meine so wie im workshop auf dieser site http://www.car-hifi-produkte.de/
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

die knöpfe kann man integrieren im board. gibt so viele möglichkeiten. sind ja eh nur die auf der fahrerseite. beifahrer hat die ja im griff. kommt ja auch drauf an, was alles rein soll, wie es aussehen soll etc..

gibts überhaupt fertige boards zu kaufen fürn corsa? wenn nicht, mußte dir welche machen lassen beim händler
kostemer

Beitrag von kostemer »

auf jeden fall gibts dir fertig zu kaufen...

habe welche im netz gefunden für zwei 16"
sind nur schweine teuer.
Antworten